Die geheimnissvolle Tür (Dragon Quest 9)

Hi Leute , Ich spiele DQ9 schon sehr lange und trotzdem hab ich noch etwas das ich nicht verstehe...Wenn man im sternenexpress Ganz nach hinten geht ist dort Eine VERDAMMT wichtig aussehende Tür :D
Es steht zwar dar das man sie Warscheinlich nicht öffnen kann aber , die bauen doch mit sicherheit keine Tür ein die man nicht öffnen kann.

Weiß jemand wie mann da rein kommt?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 17:42 von tesan501

3 Antworten

das ist ne wifi mission du musst voher noch andere missionen machen um die freizuschalten...aber zuerst musst du die option sondrmissionen frehaben die bekommst du wenn du du wifi gehst

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 18:08 von MasterOfDestaster1997

ich sag dir was da is da ist risen ruam naja geht kries förmig so blau schwarz über alls sind weiß punkt wie die galaxi halt dann wenn du mission hast mit stella da rien gehestel musst glaub ich gegen 3 version diese exe bei diese järgerdorf kämpfen mehr kann ich nicht erzähl weil es zu viel aber es nur ein risen großer kreisförmiger raum der wie die galaxxie ausieht x.x

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 20:19 von Kyoyabussi

Danke Nochmal !

Damit bin ich jetzt zufrieden.

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 09:55 von tesan501

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)