Hi kleine Fragen (4Story)

Hi ich will mir vllt wieder runterladen aber davor noch Paar kleine fragen...

1. Wie viele Server giebts da?
2. Immer noch 3 Völker 6 Klassen?
3. Immer noch so schwer mit uppen?
und 4. Ob jmd der schon ein hohen hat dann mein Mentor (wenn das noch geht) Werden kann :) der mir auch Hilft. :)

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 18:08 von Needog-

3 Antworten

es gibtglaube 5 oder 6 habe nie genau nachgezählt :)
ja immer noch 3 völker und 6 Rassen aber angeblich soll mit dem neuen 4.1 patch eine neue Klasse raus kommen oder so :) is aber nur gerücht weiß net obs war is :)
mit uppen kann ich net genau sagen ich uppe net und es kommt drauf an ob du die tricks kennst u.s.w wenn upp event is wie neulich z.B. da haben glaube ich 100te was auf +20 gemacht sogar welche auf +24 also kommt immer drauf an :)
und nein sry ich bin erst lv 30 weil mein char ein d20 char is ;D

ich hoffe ich konnte dir helfen :D

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 12:01 von Derdereinefragehat

1. 1-Lapiris ,2-Xhadra, 3-Rumapark, 4.Titurion, 5-Pendraton
Es gibt 5 Server^^
2.Jup Valorian,Derion,Gor und Bogi,Schatti,Necro,Krieger,Mage, und Prisi
3. Naja gibt ja jetz 150% und 200 % Glückstränke die es leichter machen aber ich halte nichts von uppen weil ich es nie schaff was hoch zu bekommen,erhandel dir lieber alles oder gib Geld nur für Sachen aus die man gut in Game verkaufen kann :)
@oben: ES GIBT KEINE UPPTRICKS!
4.Gerne hab aber leider schon aufgehört zu spielen ;)

achja nochmal @oben: Es Wird KEINE neue Klasse mit Patch 4.1 kommen,was kommt ist nur ein blödes Interface >.<, Level-Cap erhöhung auf 93,Colloseus-Gebirge,Gefährten System usw. siehe:
http://pts.4story.de/news/display/289/4story_41...

Antwort #2, 18. Februar 2013 um 20:55 von Cr0ssing

Es gibt 5 server , und die länder : derion,valorian und gor. Ja es gibt immer noch6klassen und nein es ist viel einfacher geworden zuuppen

Antwort #3, 21. April 2013 um 23:44 von cunnero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)