Waffen schärfe (MH 3 - Ultimate)

gibts auf der 3ds version(offline) auch waffen mit blauer weißer oder lila schärfe in monster tri für wii(offline) kommt man z.b. bei strudelhammer nach dem 2upgrade nicht mehr weiter und dort hat es ja nur grüne schärfe jedoch taucht da im offline modus die weitere stufe wo es dann ja blau wäre also die frage:

Gibt es auf 3ds auch waffen(upgrades) mit blauer weißer und lila schärfe?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 18:13 von mafre70

2 Antworten

Ja gibt es.
In MH 3U gehen die Waffen und Rüstungen bis Rare 10, halt wegen dem G-Rang (in MH Tri hingegen Offlin bis Rare 3 und im Online bis Rare 7). Inhaltlich bedeutet das: Du hat im Singleplayer (offline) die low Rang Dorf-Quests und dann noch die high Rang Dorf-Quets, somit kommst du schon allen im Singleplayer zu Waffen auf Rare 7. Im Multiplayer (welchen du auch offline nutzen kannst) hast du neben diesen zwei Rang Stufen noch den G-Rang, wodurch du an noch stärkere (und schärfere) Waffen gelangen kannst.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 18:41 von Lagun

Dieses Video zu MH 3 - Ultimate schon gesehen?
Ja, die gibt es, da man ja jetzt im Dorf auch Highrang hat, so kommst du an schärfere Waffen. Du kannst auch in die Multiplayer Stadt gehen und da alleine oder mit Freunden den G-Rang machen, um noch bessere Waffen herzustellen.

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 11:25 von Riesenschnitter93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 3 Ultimate

MH 3 - Ultimate

Monster Hunter 3 Ultimate spieletipps meint: Action-Rollenspiel auf Basis von Monster Hunter Tri. Mehr Aufgaben und Ausrüstung machen das Paket auch für Spieler des Originals interessant. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH 3 - Ultimate (Übersicht)