wo find ich den infernus(kein cheat)? (GTA 4)

ich brauch einen infernus(das ich ihn stevie verkaufen kann) thx im voraus(genau beschrieben also welcher ort und dann die straße und die insel nochmals thx im voraus

Frage gestellt am 25. Juli 2008 um 21:24 von Schiffla

4 Antworten

den kriegst du von BERNIE(FLORIAN)wenn du seine missione alle abgeschlossen hast schenkt er dir als dank den infernus

Antwort #1, 26. Juli 2008 um 11:28 von gelöschter User

oder du bekommst den infernus in der 1 stadt in der nähe des internet cafes aber erst wenn du von Stevie eine SMS kriegst das den ifernus abholen solst du kannst ihn zu deinen Parkstreifen stellen und später noch eins für Stevie holen

Antwort #2, 26. Juli 2008 um 13:55 von gelöschter User

Ruf mal Brucie an und frag mal nach einem Rennen (vorraussetzung 100% Missionsfortschritt). Wenn du glück hast fährt da einer mit einem Infernus. Wenn nicht, nicht gleich aufgeben und weiter versuchen^^

Antwort #3, 26. Juli 2008 um 16:14 von GTA-Player-4-ever

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hast du den von berni noch wen ja setzte ein wegpunkt zur dem 2 verstekc fahr mit dem inferno hin und dann siehst du ganz viele da geparkt sehen ist mir durch ein zufal ergangen aber es klappt wirklich!
(Bei mir ist es so)

Antwort #4, 03. August 2008 um 17:05 von dominic10

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)