Spielbar? (Black Ops 2)

Hey Leute Ich will mir vielleicht Black Ops 2 holen. Ich interessiere mich eigentlich eh nur für den MP. Jetzt meine Frage: Ist der überhaupt spielbar oder ist es wie in den vorherigen Teilen das es mit kleinen Kindern und Noobs/Hackern verseucht ist? Thx im Vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 18:44 von Swarley9417

9 Antworten

"Kinder" treffe ich immernoch sehr viele.

Hacker habe ich in 2 Monaten erst einen gesehen (weiß nicht wirklich,ob es einer war).

Das mit den Noobs...eigentlich sind Noobs ja gut ;) sofern sie im Gegnerteam sind und man selber keiner ist :D xD

MFG

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 19:11 von ninja99

Ach ! Vergessen ! :D


Spielbar ist es...also ich finde das Spielt im generrellem nicht schlecht,nur das ausflippen nervt mich immer ^^ Man regt sich eigentlich immer auf,wenn man kurz vor einer hohen POINTSTREAK stirbt.

Dazu kommt noch die Lag Compensation etc.

also ich würde es mir jetzt noch kaufen,aber ich würde es nicht zu oft spielen...sonst regt man sich nur übelst auf ^^

MFG (nochmal) :D

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 19:16 von ninja99

Swarley9417 nich alle kinder sind noobs und scheiss camper ;)
(zB. ich)

Antwort #3, 06. Februar 2013 um 19:59 von G1T3A

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Kinder sind bei Call of Duty Standard.
Wenn du mit "Noobs", Leute nur mit Raketenwerfer rumrennt meinst: Die kommen sehr selten.
Hacker hab ich noch nie gesehen, aber halte lieber auf sowas ausschau, wenn du es hast.

Antwort #4, 06. Februar 2013 um 20:26 von RoboJeffFischMilch

Fast jeder.. wirklich jeder dritte ist schon Prestige Meister ( Prestige 11 ) dank dem einen Glitch mit dem zweiten Controller.

Antwort #5, 06. Februar 2013 um 20:52 von gelöschter User

i nutze solche glitches nich aus denn die sind bestimmt voll langweilig;)

Antwort #6, 06. Februar 2013 um 21:05 von G1T3A

naja es nervt hin und wieder schon vor allem die knife runner und es gibt eine sniper welche ab knie aufwerts one shot ist ;)

Antwort #7, 06. Februar 2013 um 21:08 von HimbeerKuchen

boah scheiss knife runner! die regen richtig auf ;)

Antwort #8, 06. Februar 2013 um 21:11 von G1T3A

es lohnt sich auf keinen fall:
-lag compensition
-schlechtes waffenbalancing
-schlechte maps fast alle vom aufbau her wie nuketown(2häuser oder sontiges auf jeder seite mitte offen außen schleichwege)
-das einzig gute:der zombiemodus aber der von bo1 war noch besser
das waren so die wichtigsten sachen hoffe ich hab nichts vergessen

Antwort #9, 07. Februar 2013 um 11:19 von 2Pac14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)