erweiterungen auf andere xbox (BF 3)

Hi.
Kurze frage. Ich habe mit battlefield 3 back to karkand geholt. Jetzt habe ich eine neue xbox und spielstand und online pass einfach mal auf nem stick draufgetan und dann auf die neue box drauf gemacht. Ich kann zwar online spielen aber die komplette erweiterung back to karkand fehlt mir. Die ganzen waffem und karten sind nicht mehr. Wie bekomm ich die erweiterung von a nach b.

Danke im voraus

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 19:13 von slash1989

3 Antworten

Müsste eigentlich alles drauf sein wenn du einfach die Festplatten austauscht. ;)
Ring of Death nehm ich an, solang es mind 3 striche sind, müsste die Festplatte noch intakt sein
Greetz

Antwort #1, 09. Februar 2013 um 11:05 von JonathanXD

sry ich habe mir einen slim geholt und die alte xbox hat jetzt meine freundin ...die festplatte passt da yaah nicht

aber trotzdem danke

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 11:49 von slash1989

Ja Das ist ein Problem weil Du kannst so einfach keine Datenübertragung durführen, weil alles was du Runterlädst eine Lizens hatt, die auf deiner Xbox immer Gespeichert bleibt. Ob du das jetzt ganz Vergessen kannst glaube ich nicht ich, hätte zwei möglichkeiten.
1. Es gibt die möglichkeit von der alten Festplatte Daten, auf die andere rüber zu ziehen da musst du dich aber selbst mehr informieren, aber ob dann diese lizens mit oben ist kann ich nicht sagen.
2. Du rufst bei Xbox Comunity an und sagst denen was Sache ist und dir könne dir dann auch BTK glaube wiedergeben.

Antwort #3, 11. Februar 2013 um 21:16 von TheAssassine

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)