gewehrlanze (MH Freedom 3)

Ich wollt mal wissen ob es sich lohnt mir gewehrlamze zu spielen ich kann damot zwar gut spielen sind aber sehr teuer ich hab mir jez vor kurzem eisenritter+ gemacht damit kill ich die monster zwar schneller als mit hammer und lg steck dafuer viel mehr ein als sonst wer schön ob ihr mir sagen könnt ob es sich lohnt mit der gewerlanze weiter zu machen

Danke vorraus

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 19:20 von laoshanlung155

12 Antworten

ja denn in monster hunter freedom 3 sind sie sehr stark

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 19:35 von neuafreun

Boah, Junge, so eine bescheuerte Frage! Das musst du doch entscheiden, wir können dir nicht vorschreiben welche Waffe du nutzen sollst.

@neuafreun: Ein Spiel mit dem Namen "Monster Hunter Freedom 3" gibt es nicht. Also, das das Leute nach zwei, drei Jahren immer noch nicht checken, muss wohl an Dummheit grenzen.

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 16:21 von MonsterHunter333

@MonsterHunter333: Naja wenn du mal ein bissl nach oben scrollen würdest, könntest du sehen das es auch von Spieletipps Monster Hunter Freedom 3 genannt wird und wenn das so dort steht kommen viele auf den Gedanken das es so heisst. Das kann also nich an den 'Leuten' liegen sondern eher an Spieletipps da die dieses Spiel so nennen.

Kleiner Tipp an alle die diese Frage anschauen: Es heisst eig. 'Monster Hunter Portable 3rd' ;) Aber ich nenne es auch Monster Hunter Freedom 3 denn wenn man die Namen der Vorgänger aus der japanischen Version und den Versionen die hierzulande erschienen sind vergleicht, ist es rein logisch das es bei einem Release ( den es nie geben wird ) Monster Hunter Freedom 3 genannt worden wäre.

@laoshanlung155 Sorry deine Frage kann ich leider nicht beantworten da ich mir das Spiel erst holen werde und selber keinen Plan habe wie die jeweiligen Waffen sind. Aber würde man von den Vorgängern ausgehen wäre es schon recht sinnvoll sich eine gute Gewehrlanze zu holen, aber dazu würde ich noch Blocken+ oder Blocken Hoch empfehlen da du dadurch weniger Leben verlieren wirst oder sogar gar kein und sonst noch eine Rüstung mit sehr hohem Rüstungswert zu haben damit du halt nicht mehr auf gut Deutsch Nich' mehr uff de Fresse bekommst :D

MfG
Hunter4life

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 17:27 von Hunter4Life

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
Zur zeit benutze ich die renoplos+ rüstung wegen schieskönig verstärkt nähmlich das wyvern feuer der gun lance hab mir noch auto aufspürer reingeskillt und schnee/schlamm nichtig und verteildigung + noch ist zwar nicht die beste gun lance rüstung müsste aber reichen fuer die gilden jr 5 quests wenn nich hab ich ja noch die vaiku rüstung

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 18:31 von laoshanlung155

Wie gesagt hab null Plan von den Waffen und Rüstungen aber auto aufspürer würde ich raus nehmen da man ja einen Farbball werfen kann und sonst auch einfach suchen kann da die Zeit dafür reicht und wenn du große Viecher hast sind die meist auch nur in wenigen Gebieten zu finden und bei kleinen kann man ruhig mal suchen gehen anstatt sich etwas reinzuskillen was man nicht braucht. Da wär wie gesagt Block hoch oder Block + besser da du mit der Gunlance wirklich fett schaden machen
kannst und bei high rank quests die Monster auch wenn man Blockt dir fett schaden zufügen können und da Block hoch oder Block + ein Muss mit Gunlance oder normaler Lanze sind.. Zumindest meiner Meinung nach...

MfG
Hunter4life

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 19:18 von Hunter4Life

Wenn ich meine sachen mitnehme hab ich nie platz fuer farbbälle ich nehme immer das gleiche mit das wegen passt kein farbball rein das wegen hab ich mir auto aufspürer reingeskillt

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 21:20 von laoshanlung155

Naja man sollte auch nicht immer alles mitnehmen sondern je nach Monster ein bestimmtes Muster haben an Sachen die man mitnimmt :/
Schliesslich gibt es auch genug Sachen die man in den Gebieten während der Quest sammeln kann wenn man was braucht. Ausserdem ist das reine Verschwendung denn wenn du Block Hoch hast oder Block + brauchst du im Endeffekt weniger Tränke nur so zur Info...

MfG

Hunter4life

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 14:35 von Hunter4Life

Ich block eher seltend ich weiche den angriffen immer aus oder konter die

Antwort #8, 08. Februar 2013 um 19:43 von laoshanlung155

Dann ist es ja auch kein Wunder wenn du dauernd von den Monstern auf die Fresse kriegst^^ Ich würde es auch mal mit Blocken versuchen damit ersparst du dir einiges an Momentan wo er dich während des ausweichen trifft. So etwas sollte man wissen wenn man mit der Lanze oder Gewehrlanze spielt nebenbei erwähnt...
Überhaupt hast du eine Schnell Schärf Fähigkeit?
Hab grad mal mit der Gewehrlanze gespielt und mir fällt auf das die Schärfe schnell Flöten geht.
Schnell schärfen ist also auch zu empfehlen wenn du schon nicht Block Hoch oder Block + haben willst, wär das auch ein Grund Auto Aufspürer wegzumachen. Nebenbei gefragt was meinst du mit kontern?

MfG
Hunter4life

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 21:11 von Hunter4Life

schnell schärfen brauch ich nicht meine gun lance hat genug schärfe und mal neben bei drücke mal bei der gun lance die ganze zeit die schuss taste dann pasirt was schönes hab mir jez auto aufspürer weg gemacht und schärfe +1 rein geskillt eine block rüstung mache ich mir erst wenn ich bei agna+ bin aber trotzdem danke

Antwort #10, 08. Februar 2013 um 21:50 von laoshanlung155

Du meinst das Wyvern-Feuer?
Kenn ich schon längst und man sollte es auch kennen wenn man mit der Gunlance jagt...

Antwort #11, 10. Februar 2013 um 15:48 von Hunter4Life

Nein ich meine das schnell nach laden nach jeden schuss kannst du blitzschnell 1schuss wider nachladen danach kann man sofort den schlag ausfuehren wobei man alle schuesse gleichzeitig freisetzt

Antwort #12, 12. Februar 2013 um 16:26 von laoshanlung155

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)