schmieden? (Skyrim)

Hi leute mir ist aufgefalle das ich obwohl ich stufe 100 und alle talente im schmieden haben manche sachen nicht auf legendär aufrüsten kann zb die diebesgildenrüstung geht nur auf erlesen.
jemand ne ahnung warum?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 19:31 von PlatinZocker77

2 Antworten

das ist halt so. wenn du die auf legendär haben willst, nimm während des schmieden einen zaubertrank für besseres schmieden oder zieh kleidung an, die auf schmiedekunst verzaubert ist.

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 21:19 von StylesP_topdown

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Im Prinzip stehts ja eig in A#1, aber hier noch ein ausführlicher Guide:
Standard-Antwort zum Thema: Waffen und Rüstungen auf Legendär verbessern:
Wenn du eine Rüstung/Waffe auf legendär verbessern willst, brauchst du bei Schmiedekunst den entsprechenden Perk und einen Skill von 95+.
Einige Waffen/Rüstungen unterliegen keinem Perk, dazu zählen daedrische Artefakte, wie der Dämmerbrecher oder Gildenrüstungen, wie die Schattenrüstung.
Um Rüstungen/Waffen, deren Perk du nicht ausgewählt hast/ die keinem Perk unterliegen auf Legendär zu verbssern, brauchst du einen Schmiedekunstskill von 200+, den erreichst du nur via der angesprochenen Verzauberungen und Tränke, die deine Schmiedekunst erhöhen.

Antwort #2, 06. Februar 2013 um 21:21 von Fable_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)