PC-Monitor (Minecraft)

Guten Tag die Herren,
Ich habe eine Frage gibt es eine Möglichkeit meine Xbox 360 Slim (Schwarz - Matt) an einem PC-Monitor mit HDMI anzuschließen bzw darauf zu spielen.? Denn bevor ich mir einen kaufe und es funktioniert nicht, möchte ich wissen ob es funktioniert.

Also.:
Ich will auf einem PC-Monitor meine Xbox 360 Slim anschließen und mit Full HD + HDMI spielen, geht, dass und wenn ja wie?

- Monitor sollte eine Größe von 20,0 Zoll haben
- Sollte HDMI anschluss haben
- Sollte Minecraft bzw. GTA V (wenn draußen ist (17.09.2013)) abbspielen können in Full HD mit HDMI Kabel
- Sollte zwischen (100-130€) kosten (weniger auch OK)

Könnt ihr mir Bescheid geben ob dieser Monitor die oben gewünschten Ansprüche erfüllt?

-http://www.amazon.de/gp/product/B003D8VXA2/ref?...

Wenn ihr auch so etwas findet bzw. wisst wo es, dass gibt, bitte antworten.

Vielen Dank im Voraus

MFG - /profil/wheelymande/

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 19:46 von wheelymande

7 Antworten

Ne du Glaub das qeht lieder net.?
:D
LG Fuu

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 22:23 von Fuuu

doch, es gibt viele leute, die ihre xbox an den pc-monitor anschließen, nur braucht man dafür eben einen entsprechenden bildschierm, also ich weis grad keinen aber mein bruder hat sich für seinen pc nen neuen bildschierm für 100€ neu gekauft (mit HDMI anschluss und relativ groß)

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 16:17 von gelöschter User

Geht der oben genannte.?

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 21:25 von wheelymande

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
also, normalerweise dürfte es gehen, wenn er wirklich einen hdmi anschluss hat, wenn er den nicht hat, dann braucht man so ein spezielles kabel (keine ahnung wie des heist) das dann halt den "normalen" anschluss am pc bildschierm nutzen kann

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 13:00 von gelöschter User

Okay, vielen Dank. Du bist der tatsächliche ''absolutchecker'' :D!

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 17:22 von wheelymande

dank mir lieber erst, wenn´s funktioniert ^^

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 21:41 von gelöschter User

Funktioniert! Haben gestern bei Mediamarkt angerufen und die haben den noch auf Lager und haben nachgefragt es muss an der Xbox 360 funktionieren solange man ein HDMI hat. Vielen Dank nochmal. ;D

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 12:03 von wheelymande

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)