Hilfe! (Skyrim)

Hallo Leute,

Ich habe vor 3 Tagen Skyrim gekauft und habe ein riesiges Problem.
Nachdem ich Skyrim endlich runtergeladen habe, konnte ich Skyrim für einen Tag problemlos spielen, aber am folgenden Tag gab es nur Ärger.

Ich habe im Spiel eine Stadt angegriffen, aber nach c.a einer halben Stunde hat sich das Spiel einfach geschlossen. Es kam keine Fehlermeldung oder Bericht. Darauf hin habe ich nach fehlerhaften Dateien gesucht, aber ohne erfolg. Am dritten Tag wollte ich wieder spielen aber Skyrim hat sich irgendwie selbstständig gelöscht!

Wie krieg ich das wieder hin?

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 20:03 von zdelta

1 Antwort

Das sich Skyrim einfach schließt hatte ich auch Anfangs mal, seit ichs mir für PC gekauft habe (Hat sich dann erledigt seitdem ich ein DLC habe... warum auch immer). Du brauchst dir dabei keine Sorgen machen, es ist halt nur nervig <.<.

Warum es sich aber geschlossen hat, weiß ich leider nicht... Ich wünsche dir aber viel Glück für ne schnelle Lösung!

MfG Arsino

Antwort #1, 06. Februar 2013 um 20:13 von Arsino

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)