Mit Leihpokemon durchspielen (Pokemon Stadium)

Ist es auch möglich das Spiel nur mit Leihpokemon durchzuspielen? Leider kann ich meine blaue Edition nicht dafür benutzen, deswegen frage ich.

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 20:23 von GuilmonX

4 Antworten

Sicher ist das möglich nur eben nicht so einfach.Achte darauf das du Pokemon mit unterschiedlichen Elementen mit nimmst.

Antwort #1, 18. Februar 2013 um 19:04 von meosj

Welche könntest du denn für die Cups empfehlen?

Antwort #2, 19. Februar 2013 um 02:53 von GuilmonX

Ich habe das Spiel mit eigenen Pokemon durchgespielt hier aber mal die Teams die das Lösungsbuch empfehlen.

Pokemon Cup:Pokeball

Owei,Raichu,Amorose,Glurak,kicklee,bibor

Superball;Turtok,Bibor,Glurak,Onix,Owei,Kicklee

Hyperball:Glurak,Raichu,Tentoxa,Onix,Nebulak;bibor

Antwort #3, 20. Februar 2013 um 13:35 von meosj

Ich denke es ist wirklich extrem schwierig.
Also die erste Runde geht mit Leihpokemon noch, wobei das auch nicht zu einfach ist. Auch Mewtu kann man in der ersten Runde wenn mann es clever anstellt besiegen (nimm hierfür am besten das Leih - Channeira, das kann geowurf und hält von mewtu einige schläge aus...)
Aber die 2. Runde ist ist wirklich mit den Leihpokemon kaum noch zu schaffen...

Antwort #4, 25. Februar 2013 um 22:25 von redcoat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Stadium

Pokemon Stadium

Pokémon Stadium
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Stadium (Übersicht)