Multiplayer (Black Ops)

Hey Leute, ich spiele zur zeit oft blops bin da erst lvl 11 so nun zu meinen fragen, Also ich spiele oft nuketown und mir kommt das so vor als wäre ich der total noob^^ bin in mw3 immer der lobby beste gewessen aber irgendwie bin ich bei blops schneller down als ich aimen kann^^ könnt ihr mir vllt ein paar tricks sagen wie ich besser aimen und reagieren kann?

So nun zu meiner zweiten frage:Ich sehe oft gegner die ultra schnell scopen können wie machen die das? bei mir dauert das ca 1 sek bevor ich im zoom bin. Gibt es da einen trick oder ein perk/waffenaufsatz?

So nun zu meiner dritten und letzten frage:Könntet ihr mir ein paar anfänger waffen vorschlagen ich spiel sehr oft die famas aber die hat für mich zu viel rückstoss :(

mfg kobold

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 20:39 von kobold2000

1 Antwort

Also zu frage 1:
Du solltest aufmerksam sein und Jumpshooten oder Dropshooten( beim springen oder hinlegen schießen )
Zu Frage 2:
Ja es gibt einen Perk mit dem man schneller anvisieren kann und zwar Flinkheit Pro.
Aber wirklich nur die Pro Version
Zu Frage 3:
Also ich würde diese Klassen für den Anfang empfehlen:

M16
M1911 (evtl. Zweihändig)
Rotpunkt oder ACOG-Visier
Splitter-oder Semtexgranate
Handgranate
Claymore
Kugelsichere Weste
Flinkheit
Marathon oder Hacker

2.Klasse

Enfield
Rotpunktvisier
M72LAW
Splitter oder Semtexgranate
Handgranate
Claymore
Kugelsichere Weste
Flinkheit
Marathon

3.Klasse

Dragonow
IR-Visier
M1911 ( Aufsatz egal )
Semtexgranate
Handgranate
Claymore
Geist
Ruhige Hand
Ninja ( oder auch Marathon )


Hoffe ich konnte die helfen :))

Antwort #1, 21. Februar 2013 um 20:06 von jay_24081998

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)