Schlümpfe verschwunden! (Schlumpfdorf)

Auf meiner Insel wohnen 8 Schlümpfe,das wird auch oben im Menü angezeigt. Aber auch wenn alle Aufgaben erledigt sind sind immer nur 5 verfügbar. Wohin sind die anderen verschwunden? Muss ich irgendwas beachten um sie wieder zu bekommen? Sie sind auf jeden Fall auf keiner von Papa Schlumpfs Missionen.
Hoffe mir kann jemand helfen.

Frage gestellt am 06. Februar 2013 um 21:08 von Engel1978

7 Antworten

Und dass sie vielleicht die Palmen gießen? Da hatte ich sie mal übersehen.. Oder auf heimlicher Flosstour?

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 07:51 von cokiluma

Bin erst auf level 21 das heißt ich kann mit den Palmen noch nichts machen. Habe nur heute gemerkt das ein Floß früher als erwartet zurück gekehrt ist und dann fehlte ein weiterer Schlumpf. Habe dann mein Dorf auf heute morgen zurück gesetzt dann war zumindest der eine wieder da.Konnte es nicht auf gestern morgen zurück setzen,da ich gestern Schlumpfbeeren gekauft hab und ich nehme mal an die wären dann alle weg.

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 12:25 von Engel1978

Hm habe sonst leider auch keine andere Idee mehr...

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 14:23 von cokiluma

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mal schauen vielleicht finden sie ja wieder zurück:) trotzdem danke für die Antwort.

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 15:03 von Engel1978

Hallo, mir fehlen auch 5 Schlümpfe, die nirgendwo im Einsatz sind. :( zurücksetzen hat auch nichts gebracht. Vielleicht hat noch jemand eine Idee?
Viele Grüße

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 12:07 von sv7106

Also meine fehlenden schlüpfe sind seit heute Nachmittag wieder zurück. Bei mir kam ein floß zurück und statt dem einen schlumpf waren auf einmal 4 wieder verfügbar und liefen auch fröhlich über die Insel :) nehme mal an das es ein programmfehler ist. Hoffe deine kommen auch so wieder zurück.

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 18:05 von Engel1978

das alte Probleme ist wohl oder übel wieder ein neues geworden, seit dem letzten update kommen die Flöße sofort wieder wenn man das Game beendet und neustartet, nur dann sind die blauen Grinser vom Flöß nicht mehr da.
Übel der Fehler

Antwort #7, 28. Juni 2014 um 10:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)