Frage zur Kaltaschenhöhle (Spoilergefahr) (Skyrim Dragonborn)

Ich fand nordöstlich des Kolbjornhügelgrabes eine Falltür, die zum obenerwähnten Dungeon führte. Bei der Erkundung der Höhle stiess ich unter anderem auf eine Tür die unter das Gefängnis im Bollwerk führte und ich sah, eine Falltür, welche jedoch zu hoch war um sie von meiner Seite aus zu erreichen. Vom Gefängnis runterzuspringen wäre jedoch kein Problem. Weiss jemand zu welcher Quest dieser "Hinterausgang" aus dem Gefängnis gehört und falls ja, wo bekommt man die Quest.
P.S. Ich habe bei Goole nachgeschaut und keine Infos dazu gefunden.

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 00:59 von Astaroth1967

3 Antworten

Naja, ein Quest exestiert nicht dafür, dieser Hinterausgang ist im Grunde ein normaler Hinterausgang um aus dem Bollwerk Gefängnis auszubrechen, mehr ist damit nicht anzufangen.

Sorry, dich enttäuschen zu müssen.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 03:45 von paper007

Schon gut, die Entäuschung hält sich in Grenzen. Mir reicht die Info völlig aus, Danke für die Antwort. Es geht mir eigentlich hauptsächlich darum, dass dieses nervende "Kitzeln" im Hinterkopf verschwindet (Was steckt da wohl dahinter? Habe ich etwas übersehen? etc.).

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 10:08 von Astaroth1967

Dieses kitzeln der Neugier ist mir bekannt, ein Gefühl des leichten Erfolgs etwas so zu entdecken. ^^

Da wegen dem ST-Autoclose die andere Frage geschlossen.

"Weiss jemand ob Bethesda inzwischen darüber informiert hat, wann ein Patch kommt?" - Nope! Im Board rührt jetzt nach dem DB PC release mehr die Werbetrommel für die Dragonborn PS3 Variante - im Blog genauso- von einem PC & Xbox Patch ist noch lange nicht die Rede. Oh und im Blog wird für den "Patch" des HD Texture Packs geworben.

Auch wenn ich es mir nicht so gerne eingestehen möchte, glaube ich das der unofficial Patch der einzige Fix bleibt.

Gebe dir die Links zum Tag für Tag nachschlagen die beiden Links aud meinem Bookmark mit:

Bethblog: http://www.bethblog.com/category/skyrim/
Bethesda Board Foru: http://forums.bethsoft.com/forum/222-dragonborn...

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 13:44 von paper007

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)