Schrotflinte auf weiter Distanz? (Black Ops 2)

Hallo,
ich spiel jetzt schon länger mit einer Schrotflinte, läuft auch ganz gut, nur hab ich wenn ein Gegner vom weitem kommt keine Chance gegen ihn... Was kann ich machen damit ich nicht ständig aus der Distanz gekillt werde?

Perks die ich nutze:
1. Schrotflinte
Lasermakierer
Langer Lauf

Extra1 Kugelsichere Weste

Extra2 Gewandheit und Techniker

Extra 3 Kaltblütig

Sekundärwaffe ist die Armbrust, mit der ich aber nicht so klar komme.

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 08:19 von DasGoldeneRettungsteam5

9 Antworten

nimm die armbrust raus und mach da lieber ne pistole rein z.B. die five-seven oder b23r ... zur not kannste overkill reinnehmen damit du z.B ne mp noch dabei hast

hoffe ich konnte helfen
mfg gieven

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 09:28 von gieven

hmm...am besten ins "Shotgun-Noob-Forum" gehen :)

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 09:46 von FariUsta

Also wenn ich ein mit Shotgun auf entfernung sehe mache ich auf mich aufmerksam zB schiese einma inne luft und versteck mich dann kurz inner ecke bis er zu mir gelaufen kommt^^

dann ballerste ihn einfach ab :'D funzt gut

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 16:09 von philipp5991

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Lass soweit alles drinnen außer Primär und Sekundär "Granaten" Nimm die Wildcard "Overkill" dazu und tausche deine Armbrust gegen ein Sturmgewehr aus. (z.B AN-94 oder Typ-25) Dann hast du was für´n Nahkampf und was für die Distanz um dort alle aus den Latschen zu feuern. ;-)

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 19:17 von GreenAngryMan

@FariUsta und phillip5991

Eure blöden Kommentare könnt ihr euch sparen... ich hab keine Lust zu campen und schnapp mir eben genau die und da ihr beiden noch nicht 18 seid geht mal Pokemon spielen :)

Ich bin mit einem Sturmgewehr grade am üben dauert aber noch etwas bis ich gut bin^^

Danke für die Hilfe :D

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 20:34 von DasGoldeneRettungsteam5

Loool 1. du hast recht dummer kommentar über den du dich aufregen solltest=ziel erreicht
2. bezweifle das du älter bist als ich
3. campen hatte ich nie erwähnt
4. lass mich raten shotgun=remington?
5. nach der aussage pokemon lässt dein intellekt zu wünschen übrig
Cheers und helau

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 20:53 von FariUsta

Bei der Altersbeschränkung von Pokemon steht AB 7...und nicht bis 7 ;))

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 21:58 von BlackMage

@ blackmage wenigstens nen kreativer beitrag versuch wenn auch nicht originell;-)...aber egal habt spaß am spielen...gibt z.zt. Einfach nur zu viele shotgun-runner;-)

Antwort #8, 07. Februar 2013 um 22:08 von FariUsta

der tipp von philipp5991 ist ganz und gar nicht blöd.das ist eine äusserst smarte taktik und kann man auch nicht als campen bezeichnen.campen ist wenn man irgendwo in der ecke hockt am besten beim gegnerspawn und alles wegrotzt was durchs visier läuft.

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 13:17 von Barney252525

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)