Wieviele Editions? (GTA 5)

Wird es auch eine collectors edition oder etwas ähnliches geben?
Danke im vorraus ;D

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 10:25 von gailaholza

25 Antworten

kann gut sein da in letzter Zeit ja alle geil drauf sind Spielinhalte raus zu nehemen um noch mehr Geld zu machen.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 11:51 von Fallout_Universum_Bibel

Mal ne frage. Was wollt ihr immer mit der Collectors Edition?
Wer hat was davon gesagt?

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 13:19 von Mitsubishi__power

Es ist nichtmal sicher, ob es Addons geben wird wie bei GTA IV.
Da bald die Next-Generation Konsolen erscheinen werden.
Etwa ende 2013 oder irgendwo 2014 werden sie vermutlich erscheinen.
Jedenfalls wird die Playstation 4 Konsole am 20. Februar gezeigt.

Und wann erschien etwa Episodes from Liberty City?
Etwa 1 - 2 Jahre später nach GTA IV. Da kann man dass also vergessen.
Noch dazu, weil GTA V nicht auf die Next-Gen Konsolen erscheinen wird http://gtanext.de/news,id407,rockstar-stellt-kl...

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 17:59 von Adrian94___Rockstar

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
naja ich glaube nicht das der Fragensteller die AddonBox gemeint hat. Er meinte ein exklusive Box gibt die um einiges mehr kostet und net wirklich was bringt.

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 19:35 von Fallout_Universum_Bibel

PlayStation 4 bzw. PlayStation 3 ist generell Schei*e!

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 16:43 von wheelymande

wheelymande
Ja wegen der XBox360 -_-

Vorher war die Playstation die beste Konsole. z.B. wurde Playstation 2 ca. 150 millionen mal verkauft. Die Xbox nur ca. 25 millionen mal verkauft.
http://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_2
http://de.wikipedia.org/wiki/Xbox
Aber für Playstation gibt es auch Playstation Portable und PS Vita. Was gibt es den für XBox?

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 17:17 von Adrian94___Rockstar

wheelymande
Dumme antwort, hättest du dir sparen können.

Die Xbox ist noch beschissener.

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 17:17 von Mitsubishi__power

@Mitsubishi__power
Respekt Bruder

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 17:20 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Respekt auch an dich, PS3 und GTA Bruder.

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 17:26 von Mitsubishi__power

Mitsubishi__power
Gut gesagt Bruder.
PS3 und GTA Bruder 4-Life.

Antwort #10, 09. Februar 2013 um 17:28 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Wir GTA Pro Brüder 4 ever.

Antwort #11, 09. Februar 2013 um 17:30 von Mitsubishi__power

Playstation ist seit meiner Kindheit die beste Konsole.. könnt ihr sagen was ihr wollt. :D

Antwort #12, 09. Februar 2013 um 22:50 von gelöschter User

Minusmensch
Geht mir genauso!
Playsi for ever.

Seit dem ich klein war habe ich Playsi gezockt.

Antwort #13, 09. Februar 2013 um 23:15 von Mitsubishi__power

Seit ich 6 war hab ich Playsie gezockt ^_^

Antwort #14, 10. Februar 2013 um 12:26 von Adrian94___Rockstar

Adrian94___Rockstar
Ich hab seit dem ich 3 war das erste mal PS1 mit GTA 2 gezockt, aber meine Schwester hat aufgepasst und ich hab nur die Autos gestohlen.

Der GTA 2 Film gefällt mir immerwieder, mit dem BMW 5er E39.

Antwort #15, 10. Februar 2013 um 12:51 von Mitsubishi__power

Bei mir wars schon PS2. Bei Verwandten konnte ich PS1 zocken.
Aber bei PS1 hab ich eher Tekken und ein paar Rennspiele gezockt.
Und auch einen Teil von Tomb Raider.

GTA hab ich erst nach der Veröffentlichung von Vice City gespielt :)

Antwort #16, 10. Februar 2013 um 13:54 von Adrian94___Rockstar

Mein bruder hatte die ps1 und ich durfte immer damit zocken *.*später dann ps2 und er hat mich gta 3 spielen gelassen *___*.dann kaufte ich mir die ps3 und zockte stundenlang gta 4 und später EFLC.wenn ich kinder habe dann kommt natürlich eine playstion ins haus und wenn sie alt genug sind das nächste GTA

Playstation and GTA 4 life!

Antwort #17, 10. Februar 2013 um 14:24 von BigRedKANE

BigRedKANE
Dann müsstest du aber auch Regeln reinsetzen das die nicht zu lang zocken.

Nicht das sie dann später mal nicht arbeiten wollen und nur vor der Playsi sitzen. Wäre nicht gut.

Blacki ist ein kleines beispiel. Nein war nur spaß. Ist er nicht.

Antwort #18, 10. Februar 2013 um 14:59 von Mitsubishi__power

PS3 - shi*!

Antwort #19, 10. Februar 2013 um 17:44 von wheelymande

Sagt der, der in PS3 Forum schreibt...

Antwort #20, 10. Februar 2013 um 18:17 von flori1718

flori1718
Ist traurig, aber wahr...

Antwort #21, 10. Februar 2013 um 19:06 von Adrian94___Rockstar

Ist gut, mach ich ; D

Antwort #22, 10. Februar 2013 um 19:36 von BigRedKANE

wheelymande
Xbox ist sh*t und du bist sh*t und dumm. Wieso schreibst du hier rein?
Zock lieber sh*tbox weiter und sei net neidisch das wir ne PS3 haben und du net.

Antwort #23, 10. Februar 2013 um 20:08 von Mitsubishi__power

Weder Xbox noch PS3 sind "Sh*t".
Beides sind sehr gute Konsolen und bevor irgendjemand über Konsolen hermacht die Millionen mal verkauft wurden sollte erst selber was im Leben erreichen und dann kann er von mir aus die Konsolen als "Sh*t" bezeichnen.
An sonsten wenn ihr "Sh*t" sucht geht auf'n Klo da gehört euer Shit hin.

Antwort #24, 10. Februar 2013 um 20:12 von gelöschter User

XBOX ist sh*t for ever
PS3 the best for ever.

Xbox ist zum wegwerfen und kacke. PS3 einfach nur das beste.

Antwort #25, 10. Februar 2013 um 20:37 von Mitsubishi__power

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)