Offline Gegnerwellen (Halo 4)

HI! Ich habe vor, mir das Spiel zu kaufen und wollte fragen ,ob ich mit einem Freund offline auf einer Konsole Wellen von Gegnern abwehren kann oder nur so gegen Computer spielen. (Bei der Kampagne weiß ichs)

MFG Maximilian1907

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 11:19 von maximilian1907

6 Antworten

Das ging bei reach und ODST bei dem geht das nicht Reach und ODST sind sowiso um längen besser und ich spreche hier aus 10 Jahren spiele erfahrung !

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 14:33 von Pukix

muss ich dir leider recht geben:(

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 15:31 von Breakdance_forever

hol dir 3 online mäßig ists am besten ansonsten wenn du auf feuergefecht stehst dann odst das war feuergefecht mäßig am besten oder halo 2 das war kampagnen mäßig am besten

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 19:21 von 93Spartan117

Dieses Video zu Halo 4 schon gesehen?
Die Antworten lassen Halo 4 grade echt schlecht da stehn. Das spiel ist wirklich gut, obwohl ich Stellen wie die Kletterszene am Anfang doch etwas komisch fand (jedoch wurde dies ganz gut umgesetzt, doch stört es einen Spieler der anderen Spiele schon etwas, da man sowas nie in einem anderen Halo machen musste, doch gibt es wenige solche Stellen).
Den Feuergefecht Modus vermisse ich persönlich gar nicht, da es ja die Story gibt in der man gegen die Allianz kämpfen kann und auch der Multiplayer gegeneinander finde ich ziemlich gut (Infection hat jetzt Flood-Gegner als Infizierte ^^).
Alles in allem ist das Spiel wirklich geil und jeder, der behauptet, es sei total schlecht, lebt nur in der Vergangenheit. Jetzt ist es eben 343 statt Bungie und das ändert nunmal ein paar Kleinigkeiten, aber deswegen ist es nicht weniger geil.

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 19:55 von agent-crash

Entschuldige dich enttäuschen zu müssen aber DAS: http://www.golem.de/news/destiny-das-koennte-de...

Ist die Zukunft !

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 21:16 von Pukix

Entschuldige dich enttäuschen zu müssen aber DAS: http://www.golem.de/news/destiny-das-koennte-de...

Ist die Zukunft !

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 21:16 von Pukix

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo 4

Halo 4

Halo 4 spieletipps meint: 343 Industries und Microsoft präsentieren mit Halo 4 einen beeindruckenden Shooter für vier Spieler gleichzeitig. Editor und Mehrspieler-Modus gibt's obendrauf. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 4 (Übersicht)