Frosh Tempel (Ni no Kuni)

Bräuchte Hilfe in dem Tempel wo ich den frosh Prinz fand muss mit Statuen die Tür öffnen nur wo hin mit denen danke

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 12:01 von ronaldo2405

3 Antworten

Da hatte ich gestern abend spaß mit :D
Also ich hoffe ich habs noch genau im Kopf. Du musst die beide Statuen direkt auf die erste Stelle tun, dann gehst du mit denen nochmal eine weiter, die sollten dann auf den Frosch der seitlich guckt. Nun müssen beide Statuen Ihre Position tauschen, also Statue A (nennen wir die mal A und B) geht nun zu Platz wo B stand und B wo A stand. Nun musst du beide einfach wieder in ihre angangsposition zurücktun. Demnach muss ja B wo er zu beginn der Prüfung auf der rechten Seite stand, nun links stehen, und A wo er ja zu beginn links stand rechts stehen. Hast du beide wieder zurückgetan müsste es sich eig lösen.

Ich hoffe ich konnte es verständlich erklären. Falls nich muss ich es nochmal anders formulieren x.x.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 12:08 von Bahamut06

Es geht auch etwas einfacher:
Stell dich in die Mitte und benutz Drahtzieher
tausch die beiden Statuen einfach aus, die Felder auf dem Boden kannst du getrost ignorieren ;)
Dann musst du ne Kiste finden in der ist dann der Schlüssel(ist auf der Karte markiert)

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 12:19 von Shey

Ach echt na dann :D wusst ich nicht ^^
Hab gedacht mann muss auf die Felder da so achten ^^

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 12:57 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)