Übergelevelt mit Squall (FF 8)

Hi ich bin mit Squall 10 Lv über allen anderen also 28 und die anderen 18 aber ich habe keine möglichkeit die anzupassen da ich ja den nicht aus der gruppe tun kann hat das später irgendwelche folgen gegen den endgegner das ich den nicht besiegen kann weil die sich an Squall anpasst oder so habe nämlich gelesen das sie sich den lv anpasst.

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 12:02 von ads33

5 Antworten

Normalerweise hat es keine Folgen wenn Squall stärker ist als die anderen. Und anpassen tun sich die Endgegner nicht weil dann wäre ja das Trainieren sinnlos.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 13:49 von And98s

Das ist vollkommener quatsch, natürlich passen sich sowohl Monster als auch Bosse (die nur bis zu einem bestimmten Level), den Level der GESAMMTEN Gruppen Mitglieder die man gerade dabei hat an (nicht nur Squall).

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 17:53 von HellKaiser1989

Ich habe es lange nicht mehr gespielt ich erinnere mich das es so bei Diablo war.

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 18:37 von And98s

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
So wie HellKaiser 1989 es schrieb ist es richtig. Die Monster leveln mit aber es zählt dabei der Durchschnittslevel der gesamten Gruppe, nicht nur der von Squall.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 19:44 von Zalunion

Wenn ihr mit "gesamte Gruppe" die drei kämpfenden Charaktere meint dann ja.

Die Regel: ist Level der kämpfenden Charaktere zusammengezählt und dann durch drei geteilt.
Soweit ich weiss tun die nicht kämpfenden Charaktere nichts zur sache.

Antwort #5, 28. Oktober 2013 um 15:47 von Aragock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)