bitte antworten brauche dringend hilfe (Rune Factory Frontier)

habe 3 fragen:
1: kann man in ein profil sich scheiden lassen und mehrmals heiraten ps bin mit iris noir verheiratet will aber jetzt anette
2:warum ist das huhn boss der grünen ruine am anfang schon gold liegt das daran das ich gelwein besiegt habe und bekommt jetzt was besonderes vom huhn
3:wann wird die schule gebautund was muss ich tun das sie gebaut wird und was muss ich tun das anette lehrer wird rita und ich haben schon ein kind
danke vorraus ;-D

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 12:38 von catvin2000

4 Antworten

1: Nein, man kann sich nicht scheiden lassen. Das ist nur in Rune Factory 4 möglich.
2: Keine Ahnung, sorry.
3: In diesem Teil wird keine Schule gebaut, das passiert nur in Rune Factory 2. Anette unterrichtet Candy und Marco nach einem Event mit ihr. Das habe ich allerdings selbst noch nicht, also übersetze ich dir etwas was ich in Google gefunden habe:
"Du musst bei Anette 7 Herzen haben und sie dann in Tau's Haus besuchen, nach dem Event wo Anette beschließt, sich auszuruhen. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass du gut mit Marco befreundet sein musst. Dann passiert das Event an einem Dienstag oder einem Donnerstag."

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 13:16 von Lisafee

1. Es geht die Theorie um dass eine Scheidung möglich sei, und zwar wenn du einen Hochzeitsstrauß an einem Date-Tag jemand anderen als deiner Frau gibts während des Dates. Allerdings sind die Folgen nicht nur eine Scheidung sondern auch die Tatsache dass du nie wieder heiraten kannst.
Denn mal ehrlich, wer will schon nen Casanova zum Mann.

2. In der Tat werden der Boss der Lavaruine und der der Grünen Ruine nach dem Story-Ende nochmal stärker. Du erhälst keine neuen Items, stattdessen sinkt die Rate der speziellen Bossdrops Hahnenkamm und den Roten Kern von 90% auf 50%

3.Anette muss merhmals auf deinem Hof verschnaufen weil sie von Monstenr gejagt wurde. Sobald du 7LP hast wird sie vor deinem Haus zusammenbrechen und von da an bei Tau wohnen. Bring ihre LP auf 8 und unterhalte dich mindestens 2 Tage lang mit ihr. Bringe danach ihre LP auf 10. Suche sie dann auf wenn Marco und Candy auf Taus' Anwesen sind und rede mit ihr. Danach gehst du in ihr Haus und sie wird die kleinen Unterrichten. Allerdings wird sie von da an keine Post mehr austragen. Rede mit ihr später noch einmal wenn Marco und Candy NICHT anwesend sind. Sie wird dann die Kinder unterrichten und wieder ihrer Tätigkeit als Postausträgerin nachgehen. Damit hast du alle notwendigen Events abgeschlossen um sie zu heiraten.

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 13:59 von gigabowser07

ich weiß das das mit dem scheiden schlecht ist doch wollte nur wissen den ich bin zu faul nochmal durchzuzocken kann man ein vielleicht ein profil kopieren

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 12:18 von catvin2000

Dieses Video zu Rune Factory Frontier schon gesehen?
du müsstest reintechnisch für jede der 14 möglichen Hochzeiten 14 Anläufe tätigen. das Spiel mindestens 3 mal durchspielen und 10 mal die LP und FP auf 10 treiben

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 15:20 von gigabowser07

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier

Rune Factory Frontier spieletipps meint: Der spielerische Umfang und die vielen Elemente sind enorm. Die Monsterjagd bringt Abwechslung, allerdings wird der Spieler kaum an die Hand genommen. Artikel lesen
83
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory Frontier (Übersicht)