Himmelsterrasse - Ulch.. & etwas zu Esther.. (Ni no Kuni)

hallo.. wollte mal fragen, ob man dieses monster als einen vertrauten kriegen kann!? (Ulch)



& habe jetzt 2 sachen gekriegt, für esthers harfe - die diese stärker machen sollen.. fehlt da noch ein 3. teil?

bei beiden steht drunter "zutat" - aber ich kann die harfe garnicht in den kessel packen..

kann jmd. helfen?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 13:07 von Kingsickyone

3 Antworten

1. nein
2. weiss ich selber nicht denn da bin ich auch gerade ^^

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 23:16 von SephYr

hat sich eigentlich schon erledigt ;) ulch ist nicht zähmbar, da es ein nobilia ist oder so..

und mann kriegt nach dem ende noch n paar quests, wo man dann alchemie-formeln erlangen tut für ne bessere harfe und pistole (da werden die "tollen" items" benötigt ;)

trotzdem danke :D

Antwort #2, 09. Februar 2013 um 11:46 von Kingsickyone

Weißt du zufällig bei welcher Quest das war hab alles erledigt nur hab ich immer noch kein Rezept für die bessere Harfe wäre toll wenn du dich daran noch erinnern könntest danke

Antwort #3, 17. Februar 2013 um 00:51 von AnHa

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)