moin moin (FF X)

ich hab da ma drei fragen
1. für lu´s siegel muss ich da 200 blitzen hintereinnader oder insgesammt ausweichen
2.mosterfarm: ich bekomme nich mal die chimära down hab aber schon 2 solaris waffen (tidus, rikku sind immer im team) und ich weis einfach nicht was ich falsch mache ich verpasse tidus gerade auron sein weg und mach midestens 8.9k schaden
3. stein wall und todes wall wo bekomme ich die abillitys her ich will geno geyno nen schetel ziehn aber habe nicht den hauch einer chance
thx im voraus^^

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 14:50 von belias666

2 Antworten

1.Du musst 200 Blitzen hintereinander ausweichen,ohne zwischendurch den Speichersphäroiden berührt und die Donnersteppe verlassen zu haben.Und natürlich darfst du währenddessen nicht vom Blitz getroffen werden.
Zu empfehlen wäre eine Rüstung mit "Null-Monster" um die Zufallskämpfe abzuschaffen.Dann würde ich dir noch empfehlen,jemanden zu suchen,der eine Strichliste führt,damit du nicht mit dem Zählen durcheinander kommst.Zu guter Letzt solltest du bei diesem Unterfangen mehrmals eine kleine Pause machen (per START-Taste), um deine Konzentration wieder aufzufrischen und deine Augen ein wenig zu schonen.

2.Solaris-Waffen machen aus deinen Charakteren noch keine Superkämpfer^^
Die Statuswerte sind einfach das allerwichtigste.Falls du einen gut trainierten Wakka hast und seine Angriffs-T bereits erlernt hast,dann sollte die Chimära kaum noch ein Problem sein.Ansonsten heißt es einfach weiterleveln^^

3.Todeswall ist für diesen Kampf nicht nötig.Auch Stein-Wall nicht.Stein-Schutz reicht schon vollkommen aus.
30 Goldnadeln sind für Stein-Schutz nötig.
Mit Rikku kannst du durch Benutzen Nässesteine etc. einsetzen um multiplen Elementarschaden zu machen,weil Geos Geyno gegen jedes Element schwach ist.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 17:51 von hakipower

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
danke war sehr hilfreich

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 17:55 von belias666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)