Weiterkommen unmöglich? (One Piece Unlimited Cruise 2)

Hallo ich habe heute seit langem mal wieder One Piece UC 2 gezockt und habe das letzte mal das Spiel auf schwer gestartet. Jetzt habe ich nur 2 Inseln frei, die Wüsteninsel und die Insel der Erinnerung. Jetzt das Problem: Auf der Wüsteninsel habe ich 3 Punkte an denen Franky bauen muss, auf der anderen 2 Punkte. Das Problem ist das an JEDEM Punkt ich zwar genug Materialien habe, jedoch steht überall "zu wenig GP"
Gabri hat da bei mir nur die roten und die blauen Punkte und die sind beide voll. Also wie soll ich da nun weiter kommen wenn ich nirgends den Weg öffnen kann? Die Moor und Wolkeninsel sind ja noch nicht da. Also was soll ich da tun?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 15:40 von BluePhoenix91

4 Antworten

Hast du auf der 2.Insel schon Smoker besiegt?
Falls nicht,dann ist es dir noch nicht möglich Brücken zu bauen,weil erst nach diesem Kampf der Gold-Rang freigeschaltet wird,der für Brücken u. ä. relevant ist.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 17:40 von hakipower

ja aber wie komme ich zu smoker? wo ist der?

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 21:53 von BluePhoenix91

Starte vom Anlegeplatz aus und laufe über die Granitfelsen nach links,wo sich der Weg erhöht.Auf dem Weg tauchen Böse Wächter auf,die du aber ignorierst.Springe dann die Klippe herunter und blicke nach links.Du kommst in eine Höhle,an dessen Ende sich ein kleiner Wasserplatz befindet.Mit der Shark Submerge kannst du in die Unterwasserhöhle gelangen (Teleschnecke erforderlich,um die Submerge startklar zu machen).Den Rest kannst du dir ja selber zusammenreimen^^

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 22:55 von hakipower

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
ach da!
ja alles klar ich habs gefunden, vielen dank
da ich das spiel schon durch hatte schaut man an solche stellen gar nicht
danke

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 23:44 von BluePhoenix91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

SNES Classic Mini: Erneut blitzschnelle Ausverkäufe und Wahnsinnspreise auf Ebay

Nachdem auch in den USA die Vorbestellphase des neuen SNES Classic Mini begonnen hat, stellt sich zum wiederholten Male (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)