Wer kann mir helfen! Problem mit Mario Kart Custom Tracks. (Mario Kart)

Hallo ihr Lieben.
Ich hab folgende Probleme
1)
Ich habe mir heute Custom Tracks für die Wii runtergeladen und auch alles instaliert. Das ganze läuft auch einwandfrei, außer wenn ich online gegen Freunde spielen möchte. Dann steht dort "der Kontakt zu den Spielern wurde abgebrochen"
Wisst ihr was das ist? Und was ich dagegen tun kann?

2) Im Mario Kart Normal Spiel kann ich nicht mit jedem online spielen, bei einem Freund zum Beispiel steht dann immer "Fehlercode 86420".

Ich dachte beide Probleme lägen an meiner Leitung habe dann bei Vodafone angerufen und sie meinte es würde am Spiel liegen.

Danke Schonmal.

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 15:54 von Tatus25

3 Antworten

Naja vlt das Internet? Also Router aber bei der 1 Frage kann ich beantworten. Also Das bedeutet das diese Spieler Off gegangen sind oder wie schon geschrieben Das vieleicht deine Wii etwas weit entfernt vom Router ist

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 19:12 von gelöschter User

Hmz. Das sind vielleicht 3 Meter ist das zu weit?

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 20:02 von Tatus25

nein das is nich zu weit
zum beispiel wen du freunden ins worldwide joinen willst kannst du nicht joinen wenn der raum voll is oder streckenwahl is
dieses der kontakt wurde abgebrochen das kann damit zu tun haben dass der host oder du ne schlechte leitung haben
du kannst nich custom tracks mit leuten spielen die keine haben das sollte auch klar sein
dein fehlerkot hatte ich auch schon das ging aber nach 2-3 tagen von allein weg also kp prüf einfach nochma die routereinstellungen oder so

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 21:29 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)