Humanoiden Junge an der Shuttle Absturzstelle (Tales of Graces F)

Ich habe jetzt schon einige Male versucht, den defekten Humanoiden Jungen an der Shuttle Absturzstelle zu besiegen. Aber er explodiert immer am Ende und bring mich um. Deswegen möchte ich gerne wissen, was ich tun muss um ihn zu besiegen oder was auch immer.

Hoffe auch schnelle Antwort!

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 15:54 von Moso-Girl

12 Antworten

Ihn besiegen in Sinne von töten kannst du ihn nicht.

Wenn du die Explosion nicht so überlebst, stellst du den Schwierigkeitsgrad einfach auf leicht und nimmst Asbel.

Sobald der Kampf losgeht, bleibst du bei Asbel in der Blockposition, bis er wieder explodiert. Asbel wird das mit Sicherheit überleben und du hast gewonnen.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 17:48 von Lufia18

Tja, das Problem ist nur das habe ich bereits gemacht... und trotzdem verrecke ich. Dann werd ich wohl nichts anderes tun können, als mit höherem Level und mehr Gesundheit später in den Kampf zurückzukehren.
Trotzdem Danke für deine Antwort. :)

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 13:19 von Moso-Girl

Wie kannst du da zu schwach sein?

Ich habe nicht mal trainiert und kaum hatte ich das Shuttle, bin ich gleich zu diesen Punkt gereist und habe die Explosion auf normal überlebt, hatte dann noch gut 50% HP^^

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 16:36 von Lufia18

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Wundert mich doch selber...

Fakt ist, ich bin Level 60, spiele Asbel, stell mich ganz hinten an den Rand des Kampfbereiches, blocke und warte bis das kleine Mistding explodiert und ... sterbe... Schwierigkeit normal, Schwierigkeit einfach passiert das gleiche.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 17:51 von Moso-Girl

Ok, das ist wirklich seltsam, ich war an der Stelle etwa Level 55.

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 18:23 von Lufia18

Wird schon irgendwann klappen! :D

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 18:30 von Moso-Girl

Jo, kannst ja eh dort nur einen Titel und die zweitbeste Rüstung für Sophie holen, die laufen dir nicht davon und die Rüstung ist eh nicht die Beste^^

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 19:21 von Lufia18

Nimm das Koch Rezept wo die Chance besteht nach deinem Tod neun autorezz zu kriegen.
So hab ich es geschafft.

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 16:30 von gelöschter User

wuppheimer hat recht nimm ein rezept dass dich wiederbelebt das funktionier zu 100%

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 22:04 von Jieehaa

leg dir das buch der stärke in den mixer, schau das dein eleth voll ist, klopp auf das ding ein, aber gug immer nach den HP von dem vich, ab da, wo ? dasteht, rennst ganz hinter und blockst, da solltest du ab lv 60 eig lebendig bleiben.. :)
(notfalls spielste 2, 3 zonen im zhonenkäfig, da levelst du extrem schnell auf)

Antwort #10, 10. Februar 2013 um 07:07 von weissesKanninchen

Danke, Danke für all die Antworten! Die Mühe hättet ihr euch zwar nicht machen müssen, weil ich es ohnehin schon geschafft hatte (zwar mit nur noch 243 Leben), aber trotzdem Dankeschön.

Antwort #11, 11. Februar 2013 um 17:08 von Moso-Girl

Meine Herangehensweise war wie folgt; Schweinscurry in den Mixer legen und ihn in den krit. Zustand bringen.(zusätzlich mit dem Buch der Kochkunst, kommst du ohne Schaden aus dem Kampf raus)

Antwort #12, 20. Juni 2013 um 19:08 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)