Woher bekommt man lugia,ho-oh,entei,suicune mex undso (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Frage steht oben

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 16:22 von mach24176

6 Antworten

wenn du das nicht weist dann hast du das spiel noch nicht weit gespielt...
zock einfach weiter im verlaufe der zeit wirste die alle finden musst nur immer jobs machen und es kommen dungeons die du machen musst in denen es diese gibt
für entei raiku und suicune brauchste surfer um da hin zu kommen mex?
was soll mex sein? meinste mew?
mach einfach jobs und du findet automatisch alle

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 17:22 von Crashhh

Ah ok habe vor kurzen rayquaza besiegt und ja tippfehler mew

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 22:38 von mach24176

Ich habe schon richtig viele jobs gemacht aber es passiert nicht.Ich rede auch mit welsar aber er sagt was über die papanguah oderso xD

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 11:59 von mach24176

musst auch nicht mit welsar reden musst einfach weiter jobs machen
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube du solltest mindestens goldrang haben rede auch mal mit anderen in der stadt und du müsstest bald den nächsten dungeon freischalten
sprich mal mit Lombrero dann kriegste glaube ich als nächstes das Sturmmeer und Kyogre

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 19:29 von Crashhh

noch nh frage xDIch war im dungeon wo entei war und habe da verloren und hatte auch surfer im rucksack.Wie bekomme ich surfer zurück

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 19:54 von youssef77

ich schätze mal da wo du es her hast...
wieso hast du es denn eigentlich mitgenommen und nicht einem deiner Pokemon beigebracht?
ach ne ich glaube das gibts auch noch inner Solarhöhle

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 17:52 von Crashhh

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)