Tokoko schnell killen (Ni no Kuni)

wie kann ich das ding am besten besiegen, es bringt viele erfahrungs punkte 8000 aber es flieht immer eh ich es besiegen kann gibt es ne tatik ers zu schlagen ?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 16:57 von Kain-Akatsuki

5 Antworten

Feuerzauber von Oliver auf das Tokotoko wirken und versuchen nen Präventivschlag (sich von hinten dem Ziel nähern) zu erwirken

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 17:58 von Lucki87

Oder du machst mehrfach Schnitter, da der nette Wicht den Schnitter sehr schnell macht und somit die Aktionen des Gegners sehr gut unterdbricht,ist aber nur ne Vermutung, werd es selber nachher mal testen. Sonst was ich gehört haben soll, wär mit dem Zauber Tarnung anzuwenden und sich dann an ihn leichter ranzuschleichen :D

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 18:00 von Bahamut06

Und noch ein Tipp an sich. Wenn du ihn grade erwischen willst aber bemerk dich und rennt weg, bleib einfach stehen. Dann bleibt er auch nahc kurzer Zeit stehen und du kannst es erneut versuchen an dich ranzupirschen. So mach ichs und bekomme ihn dadurch nun jedesmal ^^

Zum kampf selber, sollten die Gegner die Oberhand haben, kannst du ihn vergessen, er wird vorher geflohen sein. Solltest du aber die Oberhand haben oder zu nen normalen Kampf dann mach das so. Nehm den Wichtel und mach direkt Schmetterschlag. Dadurch fliegt der kollege schön in die luft und du hast Zeit zu ihm zu gehen und draufzuhauen. SO mach cihs und es geht recht chillig. Oder mahc mit dem Greifen einen anrg skill und du one hittest das vieh wahrscheinlich

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 19:38 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Man sollte auch den Zauber Tarnung, den man von Horatio bekommt, wenn man ihn zum zweiten Mal in Katzbuckel trifft und sein Rätsel löst, durch diesen Zauber bemerkt er dich nicht und man kann ihn überraschen und ist somit klar im Vorteil und kann ihn schnell besiegen.

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 21:19 von --Ryuu--

Also ganz ehrlich man braucht diesen Zauber nichtmal wirklich. Ich hab den nicht und kann den wie gesagt ganz chillig erwischen. Gut manchmal muss ich halt warten bis ich ihn endlich jagen kann und selbst wenn er fliehen sollte, das er dann direkt gg ne wand läuft wo er nicht mehr fliehen kann.

Also wenn man etwas wartet und sich wie ein Tiger an seine Beute ranschleicht und schnell zuschlägt klappt das.

Ach für den Fall das sogar 2 Tokotoko kommen sollten geh so vor.
Ich hoffe mal für dich du hast nen Wichtel der ne stärke von ca 190 hat besser wer halt mehr aber muss nicht. Gib Esther als Lead am besten den Greifen oder meinetwegen n starkes schnelles vieh.

Also das klappt nur wenn du die Oberhand hast. Beginne mit Schmertterschlag auf ein der tokotoko, am besten der der am nahsten ist. Nun drück nun sofort Dreieck das auch alle ja angreifen und mach sofort mit dem Wichtel Schnitter. Nun sollte eig einer down sein und machst direkt angr auf den zweiten. Durch schnitter vermeidest du das einer der tokotoko wiegenlied macht oder gar abhaut. Mir ist das so mehrfach geglückt :)

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 23:12 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)