Free To Play (Uncharted 3)

Seas was bringt ma das free to play wenn i das spiel scho hab ?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 17:03 von bady201097

6 Antworten

Mehrere Noobs als Gegner/Partner ;D

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 19:28 von RoboJeffFischMilch

Du bekommst dann alle Donutcharaktere!

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 15:43 von gelöschter User

kann ich mir die dlc dann kostenfrei holen

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 17:19 von bady201097

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Willst du mich verarschen!?

Deine Frage kannst du dir doch selbst beantworten:
Was nützt es dir, wenn der MP free 2 play wird? Gar nichts!

Leute die so beschränkt sind, sollten am besten gar nicht erst solche Spiele spielen... Gott...

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 16:26 von gelöschter User

chill ma ey denkst du wärst a FaZe Temperrr

Antwort #5, 10. Februar 2013 um 18:07 von bady201097

Nur weil ich offensichtliche Frage hasse und mir diese langsam aber sicher auf die nerven gehen, soll ich also einen gewissen "a FaZe Temperrr" nachahmen?
Wenn du denkst, dass *FaZe* das erfunden hat oder nur er so ist, hast du wohl weniger von der Welt gesehen, und das trotz Internetforen, von denen es tausende gibt, als du denkst...

Antwort #6, 10. Februar 2013 um 18:54 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)