Schwerter Schilder ect (Ni no Kuni)

Hi

Meine frage ist bin nun auf der suche nach dem 2 von 3 Steinen und wollt nur mal fragen gibt es i wo noch eine stadt wo es bessere Ausrüstung gibt oder so weil hab nun echt gut Geld und wollte das mal wissen danke

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 17:05 von ronaldo2405

6 Antworten

Weil sonst wäre das letzte ja Schweinfort

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 17:07 von ronaldo2405

Hi!

In Julheim bekommt man doch schon bessere Equipments und später kommt noch eine Stadt(nachdem du alle Steine beisammen hast). Dort gibt es wieder bessere Equipments ;)

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 17:31 von Kaito9

Ok sammelt grad 3 Steine und noch steht einer vor julheim

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 17:41 von ronaldo2405

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
Später kannse dir richtig teure sachen in Perdida holen, ich hoffe du hast nen prallen geldbeutel, denn dort kosten die waffen und rüstungen locker zwischen 10-20 tausend

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 17:59 von Bahamut06

Die stärksten Waffen kannst du dir allerdings nur mit Alchemie bauen, z. Bsp. das Ur-Schwert (+90 Angriff, + 10 auf die anderen Werte)

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 23:47 von Lucki87

Und wie bastelt man sich den :)

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 00:20 von Bahamut06

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)