Pokalrunden (Inazuma Eleven Strikers)

also ich habe mal bei youtube ein video gesehen wo der eine den mark von den go strikers hatte und die go strikers spieler kriegt man ja nur wenn man das team die mädels schlägt im story mode und das habe ich auch aber ich kriege die go strikers spieler nicht. und dann habe ich auch noch gesehen das der eine der das video gemacht hat seine pokale oben auf dem regal (rechte seite) bei dem waren die gold aber bei mir sind die silber und nur zum mitschreiben ich spiele nicht im anfängermodus

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 17:25 von Clevermann

2 Antworten

Das könnt daran liegen, dass das Spiel Inazuma Eleven (Strikers) Extreme 2012 war. Dieses Spiel ist bei uns nicht erschienen. Und bevor du dich wunderst. In Japan kommen die Spiele mal eben 1-2 Jahre früher raus.
Wenn du das bereits wusstest... Ist diese Info für alle die es nicht wussten^^

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 23:08 von GaBre

ach ne ich weiß das es Inazuma Eleven Strikers Extreme 2012 war und das es in japan gibt und es gibt ja noch das beste der inazuma spiele und das ist inazuma eleven GO strikers 2013 das spiel ist super

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 11:46 von Clevermann

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers

Inazuma Eleven Strikers spieletipps meint: Spaß-Fußball für die ganze Familie mit einer Prise Rollenspiel. Mit Spezialattacken aus der Fernsehserie werden Anime-Freunde glücklich.
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven Strikers (Übersicht)