luchs vertrauter (Ni no Kuni)

wie und wo bekomme ich den luchs vertrauten am schnellsten?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 17:28 von Kryos

8 Antworten

Hi!

Den Luchsvertrauten kann man in der Region vor der "letzten Stadt" bekommen. Plattmachen und sobald Herzen ersheinen sofort mit Esher bezirzen! Ich weiß nicht wie weit du bist und möchte daher auch nicht spoilern. ;)

Trotz "Behlohnungsupgrade"(um leichter Vertraute zu bekommen) hat es ziemlich lange gedauert diesen Lichtluchs für sich zu gewinnen.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 17:43 von Kaito9

danke, danke, hoffe nur es gibt nicht alzu viele städte, weit bin ich leider noch nicht :(
verdammt aber ich will den luchs xD

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 18:58 von Kryos

Es gibt an sich nicht soviele städte aber es wird dauern bis du zu den luchs kommst und den kriegst.

@Kaito also bei mir kam das recht schnell :D und das obwohl ich das Uprgade nichtmal hatte :) Ich nehme an es ist purer Zufall ob du es zähmen kanns oder nicht

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 19:35 von Bahamut06

Dieses Video zu Ni no Kuni schon gesehen?
@Bahamut06 Ich musste bestimmt so 40-45 Luchse plattmachen. Gefühlt noch mehr -.- Da hattest du wohl echt Glück! O.o

Gut war, dass ich vielen Tokotokos(?) begegnet bin hehe :D

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 19:43 von Kaito9

Was das is krass O.o also bei dem längsten den ich gebraucht habe war bei dem Wunderwichtel den durft ich so oft platt machen :/ naja sons gingen alle recht schnell. Bei Dinozeros hats etwas länger gedauert aber auch nich soo lange als ich den mit schächeren Monster plättete :D


Höhö ich hab beim 3 oder 4 kampf nen Tokotko dreckt zähmen können :D
Wundere mich nur warum die dinger so dermaßen viel Ep für nen levl brauchen...14.400 damit der auf stufe 2 kommt...jo gar nicht viel oder so :D

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 19:49 von Bahamut06

Waaaaas Tokotoko zähmen? O.o Hahhaha was bist du denn für ein Vertrautenzähmer? Ich brauche immer soooviele Versuche um "seltenere" Vertraute zu zähmen. Wer kann's der kann's anscheinend. ;D

Toko hat max. Level 5 Tokotoko hat max. Level 5 und die letzte(n) Form(en) max. Level 8. Umso weniger Level ein Vertrauter hat, desto mehr exp. braucht man anscheinend.

Ähnlich bei Dinozeros oder nicht?

Antwort #6, 07. Februar 2013 um 20:01 von Kaito9

Hahaha. Naja wenn du das so krass beschreisbt klingt das so, das ich ja jedes Monster binnen 5 kämpfe dreckt zähme :D

So is das auch nicht, hab sogar glaub ich recht wenig, vllt 30-40 bisher gezähmt...

Naja aber wenn es um Monster geht die ich unbedingt haben will geht das -wie schnell :D find ich gut. Naja Tokotoko wollt ich auch gern mal haben um zu sehen was es kann. Du liegst da aber etwas falsch Kaito, der erlnet noch auf stufe 6 noch nen skill...

Muss aber sagen das der recht witzig ist, hat nen derbst hohen flink und genaukeits wert. Hat 5 Bewegeungssterne und 3 fürangriffstempo :D
Mal gucken ob man draus was machen kann, werd den mal vllt aus fun mal leveln.

Ja Dinozeros, Flattering als auch der Greif brauchen weitaus weniger level als die anderen.

Antwort #7, 07. Februar 2013 um 21:07 von Bahamut06

Lol ich hab nur 1 mal gebraucht für dinozeros :D

Antwort #8, 10. Februar 2013 um 05:25 von ChrismanicPs3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin

Ni no Kuni

Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin spieletipps meint: Charmantes Anime-Abenteuer mit einfacher Rollenspiel-Mechanik. Die Mitarbeit der Ghibli Studios sorgt für eine bezaubernde Zeichentrick-Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ni no Kuni (Übersicht)