Spezialtechnik-Cheat? (Inazuma Eleven 2 - Eissturm)

Ich hätte da folgende Frage: Kann man Spezialtechniken cheaten? Ich habe nämlich Videos gesehen, wo Axel Sonnenwind und Tri-Pegasus und Aphrodite Todesdreieck II einsätzen. Ich würde jetzt gerne rausfinden, ob diese Techniken im Spiel zu bekommen sind, oder ob sie mit einem Cheatmodul geschummelt wurden.

Danke im voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 18:15 von gelöschter User

7 Antworten

ja kann man und die techniken sind gechated

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 18:29 von gelöschter User

Danke!

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 18:37 von gelöschter User

bitte

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 18:45 von gelöschter User

aber man kann die attacken auch normal kriegen glaucb ich sonnenwind hat mein red d auch ich habs von prominence und in teil 3 kann man per superlink todesdreieck 2 kriegen ;D

Antwort #4, 09. Februar 2013 um 14:34 von Xanlon1

Todesdreieck 2 bekommst du in Teil 2 auch ohne Cheats...
Ist ne S Rang belohnung.

Antwort #5, 09. Februar 2013 um 18:28 von FrozenIcebird

obwohl ich habe ja tri pegasus grade bekommen gegen diese komischen tippen bei der mutter von sue und dass mit todesdreieck 2 wusste ich nicht weiil ich die geheime lagerhalle nicht habe

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 18:57 von gelöschter User

Kann man Feuriger Eiswind auch bekommen ohne zu cheaten? Denn ich hab neulich schon wieder ein merkwürdiges Video gesehen und dieses Mal hat Axel mit Hilfe von Froste Feuriger Eiswind eingesetzt.

Antwort #7, 11. Februar 2013 um 16:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm

Inazuma Eleven 2 - Eissturm spieletipps meint: Ebenso cleverer wie anspruchsvoller Mix aus Fußball und Rollenspiel, gewürzt mit einer herrlich albernen Anime-Story.
83
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven 2 - Eissturm (Übersicht)