NEUES SPIEL mit LVL 50 Charakter machen, WIE ? (Borderlands 2)

Hallo,

ich habe mit meiner Sirene Borderlands 2 durchgespielt und dann den Wahren Kammerjäger Modus auch komplett durchgespielt und damit ich von allen Quests die Waffen und Schilde auf lvl 50 bekomme, wollte ich ein NEUES SPIEL mit meiner lvl 50 Sirene anfangen, damit ich gleich am Anfang auf lvl 50 bin.

Ich habe es allerdings nicht hinbekommen, immer wenn ich auf enues Spiel klicke, muss ich mir einen der 4 Charaktere aussuchen und die starten dann auf lvl 1 -.-

Mein Bruder, der mit mir mit einer Sirene(lvl 50) ein neues Spiel gestartet hat, indem er mir einfach beigetren ist, wurde gefragt, ob er mit dem Charakter wirklich ein neues Spiel anfangen möchte, wenn ich ihm beitrete, gleiches Problem, dann bin ich lvl 50 und er kann nur mit lvl 1 rein, bitte helft uns, DANKE! :D

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 18:23 von NintendoLink

1 Antwort

Das "Neues Spiel" im Hauptmenü ist dafür da das du einen neuen Char anfangen kannst und nicht mit einen schon vorhandenen Char nochmal alle Quest durchspielen kannst.
Die einzige Möglichkeit, alle Quest nochmal, mit einem Char der schon den Wahren Kammer-Jäger Modus durch hat, durchzuspielen ist bei einem Spieler zu joinen, der am anfang dieser Quest steht, das Problem ist dann aber da die Gegener erst nach dem Töten des Kriegers auf lvl50+ gesetzt werden, würde dir das auch nicht bringen da diese auf ihrem Standartlvl sind.
Wenn du wirklich Gegenstände, für lvl 50, farmen willst, musst du ohne Quest zu den Gegnern gehen, die sie fallen lassen und sie killen.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 18:41 von Karant-Maragan

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)