Paladine (Dragon Quest 9)

sollte ich nun meinen pala (lv 34) weiter trainieren oder nicht ? weil viele sagen das palas scheiße sind aber andere sagen das sie gut im kampf sind. bitte schnelle antwort

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 19:27 von A-L-L-O

6 Antworten

Wo bist du denn grade? Also Paladine sind SEHR gut (aber gladiatoren unschlagbar) Aber ich würde ihn auf jeden fall weiter trainieren!

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 19:31 von Princess_Coco

also ich bin schon mit der story fertig und danke für die schnelle antwort und ein gladi hab ich auch im team

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 20:35 von A-L-L-O

Wenn du extremes Training betreibst und jedem deiner Leute alle Boni gibst, dann ist dein Pala nutzlos.
Wenn du das nicht tust, behalten.

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 11:07 von Pasanius

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
ich würde den pala behalten wenn du mit dem gut kla kommst mein pala is lvl54 hat alle bonis voll und ich behalte den trotzdem XDD (pumpe den mit allen samen außer zaubermachtsamen zu XDD)

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 11:28 von AnimeFreak4Ever

Pala hat geiles leben und geile deff ich mach meinen helden immer zu pala

Antwort #5, 12. Februar 2013 um 18:04 von Siminik

werde ich mir merken thx

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 17:15 von A-L-L-O

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)