Keine neue Missionen mehr(Las Venturas) (GTA San Andreas)

Hallo,

ich habe die Mission erledigt , bei der ich in ein Militärgebäude eindringen muss, den Hubschrauber stehlen muss und dann einen Truck mit dem Hubschrauber zu meinem Wüstenaußenposten fliegen muss. Nachdem ich diese Mission erledigt hatte habe ich irgendwie keine Missionen mehr. Ich hab im Dialog auch nicht so gut aufgepasst, weil das Spiel auf Englisch ist und ich nicht immer verstehe, was gemeint ist. Welche Vorraussetzungen brauch ich für die nächste Mission, bei der ich Caligulas Kino ausrauben kann oder so?

Danke schonmal!

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 19:42 von Philipp1517

4 Antworten

Hast du schon die komplette Flugschule mindestens auf Bronze beendet? Dies ist nähmlich nicht optional, um die Haupt Story weiterzuführen MUSS die Flugschule beendet werden.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 20:22 von Grayf0x

achso ja, hab ich schon gemacht, ich hab auch schon die Flugmissionen gemacht, wie die Mission, bei der man mit dem Moped in das Riesen-Flugzeug muss, oder wo man in einem Walddorf eine Lieferung mit dem 2. Weltkrieg Flugzeug abladen muss, das immer im Hangar steht. Brauch eigentlich die Zero-Missionen noch für was, oder sind die optional?

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 20:26 von Philipp1517

Du braust ein ASS als pilot:-)

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 21:05 von muselmouse

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Zero Missionen sind optional, zumindest die Ersten, ich weiß nicht ob später nochmal welche kommen

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 21:09 von simon55569

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)