Wassergefängnis (Silent Hill 4 - The Room)

Mein Freund und ich spielen nach langem mal wieder Silent Hill 4... auf jedefall bin ich kurz vorm ausrasten. Wir sind jetzt in diesem komischen wassergefängnis und haben auch das rad unten im keller zum laufen gebracht, aber wir wissen absolut nicht wie wir
1. den typen aus der zelle bekommen?
2. Wo diese komische tür (wo man den code eingeben muss) sein soll?
und 3. Wo diese räder zum drehen der stockwerke sein solln?


bitte bitte seit so nett und helft uns, bevor ich noch komplett durchdreh :)

danke schon mal im voraus.

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 19:44 von LuckysMama

1 Antwort

Also :) es ist ganz einfach du hast das wasser zum laufen gebracht das ist richtig, jetzt musst du zum 2 stock wo diese baby monster sind,oke du musst in die räume gehen und die löcher merken, es gibt ein loch was dich zu einem ganz anderen raum bringen, wo auch diese baby monster sind, geh schnell aus diesen raum er ist klein und es ist schwer diese monster zu besiegen, Nun befindest du dich in einer art flur, wenn du dich umsiehst wirst du eine leiter finden, die musst du hochklettern, und nun wird es schwer, Jetzt wenn du die leiter hochkletterst, siehst du einen schreibtisch und löcher auf der wand, durch die kannst du die räume beobachten, du siehst das die leiter weiter nach oben geht, aber bevor du das tust, beobachte alle räume durch die löcher, du musst ein raum finden in dem ein blutiges bett ist. Wenn du es gefunden hast merkst du dir gut die stelle und, gehst die leiter hoch, (ach ja im untergeschoss kann man die zimmer nicht drehen) Du siehst wieder diesen raum, er ist gleich aber der schreibtisch ist verschoben es ist extra so gemacht. Nun musst du dieses mal drehen damit sich 3 blutige bette, in einer reihe sind, drehe im 1 stock einfach 4 mal nach links, und im 2 stock 2 mal nach rechts dann kommt noch der alte mann frei :) und, spring einfach in die löcher und gib den code ein: 0302

Antwort #1, 17. April 2013 um 21:33 von iloveeevees1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room

Silent Hill 4 - The Room
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Silent Hill 4 - The Room (Übersicht)