"Erste Lektion in Fortbewegung" (LBP)

In diesem Level moechte ich ohne zu sterben durch kommen. Am anfang wurde mit dem kaefig die selbstbefreiung gezeigt. Danach ging der kaefig 3-4x von selber auf aber jetzt nicht mehr? Gibts da ne loesungsmoeglichkeit oder war ich zu langsam?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 19:47 von Pleitegeier

7 Antworten

Keine Ahnung ich persönlich hätte garnicht gedacht dass der Käfig sich öffnen lässt weil du musst ja an der stelle eh diesen Knopf drücken wo du stirbst

Antwort #1, 14. Februar 2013 um 14:47 von BilboBeutlin11

In irgendeinem Level (weiß nicht mehr welches) erhältst du einen Sticker, den du irgendwann vor der "Todesprüfung" an einen Stickersensor kleben musst. Dann geht der Käfig dauerhaft auf :)

Antwort #2, 14. Februar 2013 um 16:32 von ozean

soweit ich weiß zählt selbstmord nicht als sterben.

Antwort #3, 26. März 2013 um 10:25 von Kryos

doch selbstmord is ja auch sterben. bekomm dann nicht das abzeichen. Klar der Sticker am anfang... dacht der bringt nix und dann starb ich wieder. danke Raetsel geloest ;)

Antwort #4, 26. März 2013 um 12:44 von Pleitegeier

das ist mies, beim anderen little big planet galt das selbstmord machen immer als schutz vor sterben und nicht blos als letzter ausweg.

Antwort #5, 27. März 2013 um 10:05 von Kryos

Falsch, der Selbstmord galt immer als Tod, das war so in Teil 1, 2, PSP, Prehistoric Moves und auch hier. Der Selbstmord schützt in jedem Teil nur vor Punkteverlust durch einen normalen Tod.
Das Level, um das es in dieser Frage geht, ist typisch und fast schon Tradition für jedes normale LBP (nicht Prehistoric Moves eingeschlossen), man braucht einen Sticker, um das erste Level zu überleben, da man sonst immer einen Selbstmord machen musste.

Antwort #6, 27. März 2013 um 16:08 von ozean

verstehe^^
gut, ich hatte immer angenommen selbstmord kostet keine punkte = kein tod
naja, wieder was gelernt, danke

Antwort #7, 28. März 2013 um 10:17 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)