Assassinen spielen (Skyrim)

Ja Hallo, ich möchte gerne einen neues Spiel anfangen und dies mit einem Assassinen! Hab mir schon Videos auf youtube angeguckt, wie genau ein Assassine vorgeht, die Berufswahl hier bei spieletipps gelesen. Würde man mir jetzt einen Assassinen mittleren Standes geben würde ich sicherlich, nach kurzer Einfindungszeit, schon klarkommen. Allerdings hab ich keine Ahnung wie ich den Anfang machen soll. Deswegen wären ein paar Tipps zum Anfang, und allgemeine Tipps, sehr gerne gesehen!

MfG Y3

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 20:00 von Y3ST3RD4Y

10 Antworten

Hm habe das auch versucht mit einem Assassinen. Leider bekomme ich das bei Skyrim nicht so mit dem Bogen hin wie bei Oblivion. Aber auf was willst du dich spezialisieren? 1H Dolch, 2H Dolch oder Bogen? Kommt ja darauf an, wegen den Fertigkeiten.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 20:44 von MankarCamoran

Wollte einen wie bei diesem Video spielen:


Also hauptsächlich alles mit dem Bogen besiegen, bei einem Gegner gerne mal mit dem Dolch (1 Dolch oder 2?).
wie würde es denn aussehen am Anfang? Also wie steinig ist der Anfang, was muss ich beachten/machen? Und achja wie gehe ich als angehender Assassine vor, wenn ich mal erwischt werde? (also die Gegner mich mitbekommen und ich in einen richtigen Nahkampf verwickelt werde)

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 21:24 von Y3ST3RD4Y

Als "angesehener" (...wird nicht der Fall sein) Assassine lässt man sich nicht erwischen.

So einfach ist das. Nimm die Schleichen-Perks unter die Lupe und hol Illusionszauber ins Boot.
Illusion auf 75, Unsichtbarkeit -> herzlichen GLückwunsch, du hast das Spiel gewonnen!

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 23:26 von derschueler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Okay danke für die Tipps. Ich werde mal schauen und dann mal ein neues Spiel beginnen!

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 05:23 von Y3ST3RD4Y

Weiss ja nicht ob du cheatest oder glitchts, aber wenn du schnell die Assassinen-Perks hoch haben willst würde ich dir raten den Oghma Infinum Glitch zu benutzen.

P.S.: Mach die Dunkle Bruderschaft und besorg dir dann dort im einen Regal eine zweite Rüstung der Dunklen Bruderschaft und nimm die Skills von denen mit dem Verzauberungsaltar auf und auf eine andere Rüstung und schon bist du ein mächtiger Assassine. Jetzt noch ein paar Daedra-Artefakte wie z.B. der Ring von Hircine.

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 18:28 von MankarCamoran

Okay danke für die Tipps, werde sie mit beachten!

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 19:12 von Y3ST3RD4Y

der oghma infinium glitch ist buggy bzw bugthesta hat ne sicherung rein gebaut.
und die klamotten der bruderschaft lassen sich nicht entzaubern.
und mit dem ring kannst dich 1x am tag in nen werwolf verwandeln was ja auch nichts bringt als assasine.

nimm dir zu herzen was der schüler geschrieben hat ist das einzig brauchbare hier. (bis jetzt)

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 00:20 von Snowwolf

"der oghma infinium glitch ist buggy bzw bugthesta hat ne sicherung rein gebaut."

Beth haben nichts dergleichen getan^^

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 11:32 von derschueler

ach das das spiel dann rumbugt ist also tatsächlich n bug?

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 19:44 von Snowwolf

Ich geh mal davon aus...

Antwort #10, 09. Februar 2013 um 19:56 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)