Wer hat auch so viele "Jemand"? (Schlumpfdorf)

Seit dem Update habe ich leider keinen Überblick welcher Nachbar mich besucht und Geschenke da läßt,es kommen nämlich lauter Jemand Geschenke an,beschenke natürlich jeden Tag fleißig meine Nachbarn denn jeder braucht glaube ich zur Zeit ganz viel Baumaterial.
LG Birgitier

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 20:02 von Birgittier

7 Antworten

spielst du übers gc? wenn ich neue nachbarn im gc hinzugefügt habe, beende ich das spiel komplett und starte es übers gc neu. dann bekommen die jemands bei mir namen. probiers mal aus, obs bei dir auch klappt.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 20:17 von Shamrock6609

Gestern und vorgestern hatte ich jede Menge "Jemands", aber heute gar nicht. Ich denke da schwankt mal wieder die Plattform?

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 20:27 von kleinesherzi

Ich wäre zu Frieden wenn ich überhaupt Freunde hätte, könnt ihr mir helfen?

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 20:30 von mannla66

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hallo Birgittier Ich habe die letzten drei Tage von dir Geschenke mit Namen bekommen, ansonsten auch viele Geschenke von"jemand". War aber vor dem Update auch schon so. Danke, geniegalaxie

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 21:30 von galaxie95

@mannla66: welche Kennung hast du im Game-Center?

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 05:26 von Elend

@Elend! Mein Nick ist mannla ...! Danke

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 10:57 von mannla66

Falls Du über Android spielen solltest: Wenn ein Geschenk ankommt, einmal zu den Nachbarn gehen und alle Dörfer reinladen lassen, dann zurück und das Geschenk antippen. Dann wird oft der Name angezeigt.

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 19:59 von Silberchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)