Dodongos Höhle (Zelda Ocarina of Time 3D)

Ich stehe jetzt hilflos in dem Raum vor Dodongos Höhle und bekomme den Block nicht in die Mitte geschoben. Wenn ich ihn runterwerfe liegt er immer am Rand. Wie komme ich hier weiter? Und wo kriege ich neue Bomben her? Ich habe alle verbraucht und in dem Laden oberhalb von Dodongos Höhle gibt es auch keine Bomben. Wenn ich gegen die Spinnen vor dem Eingang gekämpft habe, bekam ich auch immer nur Rubine.

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 20:16 von Zeline22

3 Antworten

Schieb den Stein einfach weiter, bis er runterfällt ^^
Mehr kann ich dazu nicht sagen :)
Kann sein, dass er - wider der Physik - noch auf einer kleinen Kante steht und deswegen nicht runterfällt.

Was die Bomben betrifft:
Im Raum vor dem Boss gibt es eine Kiste, die Bomben enthält.
Ansonsten mal am Anfang des Dungeons die Gräser an der Seite wegschneiden. Oder die kleinen Dodongos platt machen, die hinterlassen auch ab und zu Bomben :)

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 11:03 von -BlackYoshi-

Super, hat alles geklappt. Ich bin dann später zurück nach Goronia, in dem Raum des Königs ist hinter der Statue hinter ihm ein Weg. Ich bekomme die Statue aber nicht weg und der König geht auch nicht zur Seite. Muß man das Blatt an der Lanze entzünden? Hier kriege ich aber den Stock wieder nicht runter. Kannst du mir hier einen guten Tip geben, wie ich in den Raum dahinter komme?

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 21:02 von Zeline22

Da musst du erst viel später lang ;)

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 22:30 von -BlackYoshi-

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time 3D schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Zelda Ocarina of Time 3D

The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D spieletipps meint: Aufgehübschte Grafik, bessere Steuerung, sauberere Technik - auf dem 3DS ist der zeitlose Klassiker besser als je zuvor. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time 3D (Übersicht)