Rang zurückgesetzt (Black Ops 2)

Ich habe ein Problem ich war auf Level 38 dann wurde ich aufeinmal auf 1 herabgestuft, da hab ich mir gedacht das ist halt Pech
Jetzt habe ich eine Woche lang täglich mehrere Stunden gespielt um wieder so weit zu kommen und lese jetzt gerade das ich wieder herabgesetzt wurde was soll ich jetzt machen, ich hab keine Lust nochmal so lang zu spielen um dann erst wieder herabgesetzt zu werden.

Bitte um schnelle Hilfe,
Danke im Voraus

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 20:21 von Christoph985

3 Antworten

was machst du denn ey xD boostest du oder was

mir hat mal jemand erzählt, dass wenn man kurz in lokales game oder so geht dass man dann wieder level 1 ist, aber ob du das gemacht hast weiß ich ja net :D

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 20:23 von Bl4CK-0PSxx

hab ganz normal gespielt und aufeinmal stand da halt Level 1

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 20:27 von Christoph985

selbst in Lokal spiele bleibt der rang denn man erreicht hat

Antwort #3, 13. Februar 2013 um 18:53 von KingBloKK

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)