Wie bekomm ich das hin? (KH 2)

Ich hab den FM+ und auch schon den rebirth modus und alle meine formen auf lv 7 ... bis auf diese neue die man bekommt wenn man ... weiß ich jetzt nicht meha genau aber man bekommt sie halt automatisch.In der form hat man dann das aussehn aus dem alten KH und abilitis wie "purzelbaum","Ragnarok" und andere.Jedoch wie lv ich sie hoch?Ich kann kein japanisch oder chinesich.Wenn ihr es wisst wie ich sie leveln kann schickt mir eine e-mail bitte so schnell wie möglich unter:yasin-gangster@hotmail.de
Oder addet mich einfach bei msn oder icq weil ich hier nicht imemr gucken kommen kann.
Aber bitte addet mcih nciht einfach zum spaß sondern nur wenn ihr wirklich wisst wie (bitte auch keine vermutungen anstellen)Und da ich grade die regeln gelesen habe wird mir untersagt meine icq nummer hier auszustellen.Aber die e-mail adresse lass ich dirn da ich hier wie schon gesagt nciht immer vorbeischauen kann da mein gedächnis nicht so gut is ;D;D.
Leute einn rrrrrrrrrrrrrrriesn danke an den der es weiß.
Hade das wars fürs erste von mir ;);)

Frage gestellt am 23. Dezember 2007 um 19:31 von KDHFreak

16 Antworten

Man kriegt einen erfahrungspunkt wenn man einen Limit Move einsetzt, wie Tollwut, Ragnarok, Tomahawk und Sonicstoß. Jeder Treffer 1ExP

Antwort #1, 23. Dezember 2007 um 20:38 von gelöschter User

Cool danke aber ich habs ... doch haha kann sein ich habs jedesmal gemacht aber nur bei schweren gegnern wie sephirot und roxas haha aber bin danach immer abgefrakt haha danke haha wenn ich hilfe brauch frag ich dich das nächste mal weil du scheinst viel zu wissen^^

Antwort #2, 23. Dezember 2007 um 20:47 von KDHFreak

Ehhhm das geht i-wie net ich bin die ganze zeit ragnarok am benutzten
aba da geht nichts

Antwort #3, 23. Dezember 2007 um 21:28 von KDHFreak

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
Jaaahaa wow hab ein Exp bekommen nachdem ich hundert ma nen move einsetzte was soll das?Heyy KHUser ich brauch es entweder genauer oder ganz anders weil das stimmt i-wie net

Antwort #4, 23. Dezember 2007 um 21:49 von KDHFreak

Also:Wenn man es net schafft die Attacke zu Ende zu bringen wird dat net gezählt

Antwort #5, 23. Dezember 2007 um 21:58 von gelöschter User

LOL ich bring aba ragnarok immer zu ende
hmm muss man mit jedem schlag treffen?
Und wenn ich tomhawk einsetzte muss die waffe auch treffen UND heil zumir zurück kommen?

Antwort #6, 23. Dezember 2007 um 22:05 von KDHFreak

Hier das genauste was ich zu bieten habe:
Wenn man in die Limit Form wechselt, dann verschwindet der Button "Magie" und wird zu dem Button "Limit".

Wenn man auf "Limit" geht, dann hat man vier Attacken auf Lager. Das letzte ist auf jedenfall Ragnaröck xD

Um zu lvln, muss man einen der ersten beiden Attacken benutzen und sofort triggern was das Zeug hält (und das bis zum einem finalen Abschlussangriff durchhalten). Nur wenn der Finale Abschlussangriff auch erfolgreich ist, bekommt man ein Erfahrungspunkt gut geschrieben.wenns nicht klappt weiss ich es auch nicht

Antwort #7, 23. Dezember 2007 um 22:10 von gelöschter User

asoooooooo cool danke ok ich versuchs :D:D danke ^^

Antwort #8, 23. Dezember 2007 um 22:49 von KDHFreak

Hat geklappt JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa bin lv 7 mit der form haha aber ncoh ne frage man bekommt ja dann purzelbaum als steigbarer abiliti aber ich hab auch sprint wie bekomm ich das hin das ich beide benutzten kann?Oder kann ich nur eins benutzten?

Antwort #9, 24. Dezember 2007 um 17:44 von KDHFreak

freut mich echt das es geklappt hat:D.Probier mal ob nicht beidegehen(würde mich auch interressieren).glaub aber nicht.ach und frohe weihnachten:P

Antwort #10, 24. Dezember 2007 um 22:49 von gelöschter User

:D:D danke aber ich feier keine weinachten :D:D und habs probiert i-wie geht nur sprint ich glaub man kann entweder nur eins oder es gibt einen trick ... ich versuch einfach alles^^

Antwort #11, 24. Dezember 2007 um 22:58 von KDHFreak

Ok habs herausgefunden also wenn du rennst und viereck drückst sprintest du aber wenn du langsam gehst machst du den purzel baum (also wenn du jetzt nur beide ausgerüstet hast)

Antwort #12, 24. Dezember 2007 um 23:19 von KDHFreak

cool!danke für die info

Antwort #13, 24. Dezember 2007 um 23:34 von gelöschter User

Eyyy muss mich berichtigen
Also wenn du rennst ODER langasm gehst es hängt davon ab wie lang du die taste drückst also beim antippen macht er den purzelbaum bei gedrückt halten den sprint haha sorry habs ein bissel später gemerkt^^

Antwort #14, 24. Dezember 2007 um 23:37 von KDHFreak

nochmal danke

Antwort #15, 24. Dezember 2007 um 23:39 von gelöschter User

haha kd ^^

Antwort #16, 24. Dezember 2007 um 23:40 von KDHFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)