Alle Charaktere in Missionen Spielen (Lego Herr der Ringe)

Hallo,
habe folgendes Problem. Ich habe den Story-Modus abgeschlossen. Wenn ich jetzt z.B. nocheinmal alle Missionen durchspielen möchte, um die Mythril-Steine, kisten usw. zu bekommen, kann ich nur die Charaktere spielen, die ich von Missionsanfang an habe. D.h., anders als wenn ich durch Mittelerde laufe, kann ich mich in nicht Sauron, Berserker, Gimli usw. umwandeln.
Wenn ich also "U" drücke, habe ich nur 1 bzw. 2 Charaktere zur Auswahl. Wie z.B. bei Gollums Zähmung. Wie kann ich also an Griffen ziehen, oder Mythrill-Blöcke zerstören, wenn ich nicht Sauron oder den Berserker auswählen kann.

Hoffe konnt mein Problem so ausführlich wie möglich schildern.
Danke im voraus für Antworten.

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 20:49 von BBBartosz

2 Antworten

Hat sich erledigt. Habe jetzt bemerkt, dass man zwischen Story und Freiem Spiel wählen kann...

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 18:34 von BBBartosz

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?
Ja könntest du mir sagen wie? Ich frage mich das schon seit Ewigkeiten. Geht das nur wenn man die Story durchhat?

Antwort #2, 29. November 2013 um 22:05 von Corsades

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)