20+ Stunden oder nicht? (Dead Space 3)

Ich habe viel über die Spielzeit im Vorfeld gelesen und viele brachten die News das es eine Spielzeit nur im Singleplayer von 20-30 Stunden gäbe.

Ich habe jetzt noch nichts dazu gefunden was so eine schöne Spielzeit beweisen könnte bzw. wer es schon durch hat um es mir sagen zu können. Also weiß jemand mehr?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 21:06 von PanikNPG1

10 Antworten

Das Spiel Dauert zusammen wenn du es neu durchspielst 2 stunden mehr ist da nicht drin und der horror ist auch nicht grade der hammer würde dir den 1 oder 2 teil empfehlen

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 22:44 von ronikola

Hatte 1 und 2 schon gut gesuchtet ;-)

Finde ich dumm das die so eine schei*e labern mit der Zeit. Ich wollte mir das Spiel noch erst neu holen aber wenn ich sowas höre warte ich lieber das es 20 oder 30€ gebraucht kostet. Denn wenn es wieder "nur" max 15 Stunden sind und denn nur die erste Hälfte Horror wie Gamestar sagt dann lohnt es gar nicht Vollpreis.

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 22:50 von PanikNPG1

es wäre schön wenn es 15 stunden wären leider sind es nur 2

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 22:59 von ronikola

Dieses Video zu Dead Space 3 schon gesehen?
hä? Sowas würde ich schon fast Demo nennen xD

Meinst du 2 Stunden Spielzeit oder 2 Stunden Horror? Oder wie, ich rall das nicht ganz ^^

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 23:36 von PanikNPG1

also aufjedenfal sind es keine 2 stunden es sind allermindestens 6 bis 7 auf lässig und ohne optionale missionen ich hab es auf unmõglich in 14 std geschafft und wenn mann echt alles erkunden bzw optionale und auch coop missionen macht kommt mann schon an die 20 std und ich habs auch schon auf lässig gesuchtet also 2 std auf keinen fall ich hab durchgesuchtet auf gradem weg zum ziel

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 01:50 von AlcatrazMHF

Ich habe die Story samt aller optionalen Missionen in 13 Std. durch gehabt, bin aber auch öfters hängen geblieben um mir die Levelarchitektur anzusehen.

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 15:49 von watchmen

Wisst ihr was lustig ist...

ich bin xbox und/oder pc-spieler und habe gerade gemerkt das ich bei ps3 gefragt habe ;-)

Ach ja das ist schön ^^

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 16:20 von PanikNPG1

ich bin auch ein xbox player und ich beantworte nur fragen

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 00:59 von AlcatrazMHF

Das macht keinen Unterschied da sich die Versionen höchstens in verschiedenen Boni und der Tastenbelegung unterscheiden.

Antwort #9, 09. Februar 2013 um 17:58 von watchmen

Also ich bin gerade bei 49% des Spiels und bin bei 10 Stunden gerade, daher schätze ich mal das ich es in noch einmal 10 Stunden geschafft habe. Zocke auf Stufe normal. Also wie behauptet worde das man bis zu 30 h dafür benötigen sollte ist Blödsinn. Das Spiel so an sich ist nicht schlecht. Der Horror im Spiel verursacht bei mir keine Herzinfarkte mehr, muss aber auch dazu sagen das ich schon durch den ersten und zweiten Teil ziemlich abgehärtet bin.
Ps: bis man auf den Planeten landet war das Spiel sehr geil.

Antwort #10, 11. Februar 2013 um 20:05 von baerli1986

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 3

Dead Space 3

Dead Space 3 spieletipps meint: Würdige Fortsetzung der Serie Dead Space mit vielen Neuerungen. Der Horror kommt aber etwas zu kurz. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 3 (Übersicht)