Werbären ? (Skyrim Dragonborn)

Hallo zusammen. Ich wollte fragen ob es irgendeine möglichkeit gibt ein werbär zu werden. Wenn ja, wie ?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 21:27 von LordSchinken

7 Antworten

Nein, allerdings soll es Gerüchten zufolge im nächsten DLC welches sich um Schneeelfen drehen soll, diese Möglichkeit geben. Allerdings kannst du lernen einen Werbären zu beschwören, indem du dir den Segen des Tiersteins holst. Vorsicht der Stein muss erst "befreit" sein.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 21:41 von Astaroth1967

Da gibt es eine Mod, die den Werwolf mit dem Werbären ersetzt.

http://skyrim.nexusmods.com/mods/31164

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 23:08 von The_Dahaka

@Astaroth: Dragonborne war das letzte DLC?

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 12:03 von mash14

Dieses Video zu Skyrim Dragonborn schon gesehen?
Dragonborn ist das letzte erschienene DLC. Allerdings las ich auf einer Site im Netz (vergessen auf welcher), dass es Gerüchte darüber gibt, dass Bethesda ein weiteres DLC plant. Dieses nächste DLC (heisst nicht wie in anderen Gerüchten verbreitet Redguard), soll sich um Scheeelfen/Dweamer drehen und darin soll es möglich sein die Fähigkeit zu bekommen sich in einen Werbären zu verwandeln. Allerdings war alles hochspekulativ. Irgendwelche in einer Datei gefundene Daten, die Hinweise enthalten sollen etc. Wie gesagt, Gerüchte keine erwiesenen Fakten.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 15:31 von Astaroth1967

"(heisst nicht wie in anderen Gerüchten verbreitet Redguard)" - Im BB nennt sich dieses 4te. DLC offiziel "Redguard", so nennt es Gstaff zur Zeit. Dragonborn hieß vom Projektnamen vorher auch Stalhrim Armor Pack.
Persönlich bin ich garnicht so erfreut über ein neues DLC zur Zeit.

Allerdings dreht sich in Dawnguard bereits per InGamebücher alles um die Dwemer und Schneeelfen, die Daten befanden sich auf Patch 1.6 Beta und wurden von Moddern ausgegraben.
Das Gerücht mit den Skills ist mir neu, dazu ist im BB nichts zu finden.

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 19:03 von paper007

aha :D

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 18:53 von mash14

ich habe einen link dazu gefunden wo steht das man in redgurad nach hammerfell reist: http://www.gamestar.de/spiele/the-elder-scrolls...

wenn bethesda so weiter macht haben wir bald ganz tamriel in TES:skyrim
^^

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 20:33 von Felix3941

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn

Skyrim Dragonborn

The Elder Scrolls 5 - Skyrim Dragonborn spieletipps meint: Bisher umfangreichste Erweiterung von Skyrim. Neue Gegner, Gegenstände und Zauber. Lediglich das Drachenreiten fällt etwas mager aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim Dragonborn (Übersicht)