ist das normal? (GTA San Andreas)

Ist es normal das cj von nem hot dog verkäufer angegrifen wird?

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 21:32 von muselmouse

25 Antworten

das hatte mein freund auch mal. du hast bestimmt den cheat eingesetzt, wodurch passanten randalieren oder dich angreifen. falls du wirklich einen solchen cheat eingesetzt hast, kann es auch sein, dass freundinnen dich oder andere passanten angreifen und im schlimmsten fall kannst du die mission "madd dogg" nicht schaffen.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 22:21 von Genda

normalerweise passiert das nicht

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 22:27 von Genda

Habe keine cheats aktivirt. Es immer nur der hot dog verkeufer , der greift auch andere an :-)

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 10:55 von muselmouse

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Habe keine cheats aktivirt. Es immer nur der hot dog verkeufer , der greift auch andere an :-)

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 11:06 von muselmouse

und was ist mit den freundinnen, sind die auch so aggressiv?

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 13:35 von Genda

Welche? Freundinnen?

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 13:56 von muselmouse

Welche? Freundinnen?

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 13:56 von muselmouse

Habe glaub4 keine ist agro dx

Antwort #8, 08. Februar 2013 um 13:59 von muselmouse

Warum steht bei mir alles dopplelt? Ich sende alles nur einmal!

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 14:04 von muselmouse

dann ist es nicht so schlimm, glaube ich.

Antwort #10, 08. Februar 2013 um 15:08 von Genda

Nö aber witzig zocke gerade gta lol

Antwort #11, 08. Februar 2013 um 15:16 von muselmouse

ich glaube in chinatown in san fierro gibt's einen ort mit vielen hotdog-ständen. du kannst dir sicher vorstellen, was dort passiert. harter konkurrenzkampf :D

Antwort #12, 08. Februar 2013 um 15:35 von Genda

Ja das war scho mal so die schlagen sich' und ich es ne wurst. Was wir heute bei gta aufgefahlen ist das der hot dog stand ein eis stand ist, auf soner tafel sieht man bilder von eis!

Antwort #13, 08. Februar 2013 um 21:08 von muselmouse

nun ja, das ist gta, da sind viele dinge verkehrt xD

Antwort #14, 08. Februar 2013 um 21:22 von Genda

Ja z.b wen cj ne nute im aut hat redet sie aber cj mund bewegt sich:-)

Antwort #15, 08. Februar 2013 um 21:29 von muselmouse

vielleicht imitiert cj ihre stimme

Antwort #16, 08. Februar 2013 um 21:33 von Genda

Kein plan? Aber das ist ja auch das witizge daran. Wie heute wo ich auf ein hausdach gesprugen bin, und dan im dach stecken geblieben bin :-)

Antwort #17, 08. Februar 2013 um 21:42 von muselmouse

als ich mal mit einem freund zu zweit gespielt habe, war mein freund auf dem beifahrersitz eines autos, der besitzer des autos fuhr aber einfach weg und ich musste hinterherrennen, weil mein freund nicht aussteigen konnte. lol

Antwort #18, 08. Februar 2013 um 22:32 von Genda

Hatte ich auch mal lol:-)

Antwort #19, 08. Februar 2013 um 22:37 von muselmouse

wie schon oben erwähnt, waren auf dem spiel meines freundes die freundinnen ziemlich aggressiv. nach einem date gingen sie nicht ins haus sondern gingen passanten verprügeln, so konnte man ewig warten, bis sie in ihr haus ging.

Antwort #20, 08. Februar 2013 um 22:47 von Genda

was du hast ist ein anfangs Harmloser Bug der im laufe des Spiels dein Ganzen Spielstand Ruiniert (hatte den Bug auch mal) Fang am besten einen neuen Spielstand an (ich rate es dir) MFG Sebi38

Antwort #21, 09. Februar 2013 um 02:32 von Sebi38

Bugs habe ich viele kann sowie so nich die nächste mission machen weil es da immer hängt. Ein paar radio-sender gehen nicht. Ungefähr ³sender gehen nicht, den sonst ladet das spiel nicht und häuser verschwnden. Also kann ich einer welt rumlaufen wo es z.b keine häuser gibt oder ungelade straßen gibt. :-) cd ist zerkratzt aber wiegesagt agro sein bein nem spiel will man lieber net.

Antwort #22, 10. Februar 2013 um 16:52 von muselmouse

Das Problem, liegt doch auf der Hand. Der Hot Dog Verkäufer ist ein weißer und der CJ ein Nigga. Und aus dem Grund wird er verprügelt. Niggas müßen ihre Hot dogs nun mal vom Fußboden oder aus ner Mülltonne essen, wenn weiße Menschen sie wegschmeißen.

Antwort #23, 22. Februar 2013 um 17:28 von UltimativerSpieleChampion

UltimativerSpieleChampion, was redest du da für einen scheissdreck?

Antwort #24, 22. Februar 2013 um 18:46 von Genda

Das war früher so, in der wildwestern zeit, da durfte man niggas z.b erschießen töten, und als sklavwn halten, genannt ( Bimbo) . Aber bei gta! Hallo!

Antwort #25, 22. Februar 2013 um 19:21 von muselmouse

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)