Gelbes Männchen bei Minas tirit (Lego Herr der Ringe)

Hallo, bin kurz vor 100 Prozent, jedoch finde ih nicht die Lösung im Spiel oder Antworten im Internet. Vielleicht gibts es hier im Forum Unterstützung?

Zum einen frage ich mich was das für ein gelbes Männchen auf der landkarte in der Übersicht bei minas tirit ist?was ist das? Wie finde ich den?

Dann fehlen mir noch die beiden durchsichtigen mitrilsteine vor isengart und minas tirit auf der Landkarte. Weder bei Tag noch bei Nacht tut sich dort was?

Ich danke im voraus für Antworten.

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 21:36 von melle1906

1 Antwort

Stein vor Isengart: Gehe nach Helms Klamm. Dort steht ein Pferd. Mit dem musst du nun durch die Tore rennen. Am Ende kommst du an dem Stein raus.

Stein vor Minas Tirith: Das ist auch so ein Tore-Rennen. Der Anfang ist ganz im Süden der Ebene vor der Stadt. Dort steht ein Pferd mit Karren. Das musst du benutzen.

Die gelbe Statue ist einer der Schätze aus Osgiliath. Den will jemand oben in der Stadt haben.

Antwort #1, 10. Februar 2013 um 13:19 von Harry_Vader848

Dieses Video zu Lego Herr der Ringe schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe

Lego Herr der Ringe spieletipps meint: Nicht nur für Kenner: Hier erwartet euch eine Reise mit Witz, großem Umfang und gewohnter Lego-Spielmechanik. Artikel lesen
80
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Herr der Ringe (Übersicht)