schnelle antwort (GTA San Andreas)

also ich habe durch den cheat hesoyam zu viel geld und das nervt wie werde ich das los ich hab wettbüro probiert aber da gewinne ich manchmal noch geld und waffen kaufen dauert zu lange und ich hab auch schon alle häuser die ich kaufen kann also was kann ich machen

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 21:42 von frice98

15 Antworten

Hallo frice98,
gehe doch erneut zum Wettbüro und setze dein gesamtes Geld. Einmal verlieren und du hast keines mehr.
MfG Tom

Antwort #1, 08. Februar 2013 um 08:43 von Funkytom

ja aber man kann ja höchstens nur 9990000 $ setzten höher geht es leider nich

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 08:58 von frice98

Woah, wie oft hast du denn hesoyam benutzt?

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 13:06 von Funkytom

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
1mal.

Antwort #4, 08. Februar 2013 um 22:16 von gelöschter User

mehr als 500 mal

Antwort #5, 08. Februar 2013 um 22:26 von frice98

Also ich verstehe nicht warum dich Geld nervt, ich habe mit absicht hesoyam schon so oft benutzt und nur deshalb weil ich alles voll haben möchte.
Und jetzt habe ich nur neunnen.
Was soll dahran den schlecht sein?

Antwort #6, 09. Februar 2013 um 12:45 von gelöschter User

Es ist schlecht, da es den Spielspaß mindert, da Sachen wie Häuser ausrauben, Feuerwehr, Polizei, Krankenwagen etc. im Prinzip völlig überflüssig sind, da man sich ja sowieso alles leisten kann. Und gerade mir machen die Trucker-Missionen Spaß und schließlich möchte man dann auch sein Geld verdienen und nicht einfach so mit dem Truck fahren, denn das kann man ja auch so.

Antwort #7, 09. Februar 2013 um 16:17 von Funkytom

Filleicht hast du ja recht und Geld ist wircklich überfüssig.
Nein! Nein! Nein! Das kann nicht sein!

Antwort #8, 09. Februar 2013 um 16:41 von gelöschter User

Ich meine diese Sachen sind überflüssig, wenn man sowieso den Cheat benutzt. Und dass Geld überflüssig ist, habe ich nicht behauptet.

Antwort #9, 10. Februar 2013 um 09:39 von Funkytom

Ich habe die Lösung! Spiel das Spiel mal ganz ohne Cheats aus. Ohne Cheats ist es viel spannender und macht viel spass.
Also mir macht es auf jedem Fall viel mehr spass das ganze Spiel ohne Cheats auszuspielen weil es mit Cheats echt leicht ist.

Antwort #10, 10. Februar 2013 um 14:59 von gelöschter User

Sehr gute Idee, aber bei manchen Missionen kann man mal Ausnahmen machen. Bei mir würde es sich sonst irgendwann in Wut entladen, falls ich mal sterben sollte. Einmal sollte ich nur jemanden abholen und brauchte drei Versuche, nur weil sich mein Auto immer an derselben Stelle überschlug..

Antwort #11, 11. Februar 2013 um 06:40 von Funkytom

Ich weiß aber ich spiele das Spiel entweder mit Cheats durch oder ohne, für mich zumindest gibt es keine Ausnahmen.
Ich habe mal ohne Cheats gespielt und habe ein paar Missionen geschafft und habe dann aus gewohnheit einen Cheat benutzt. Dann habe ich wieder von vorne begonnen. Also von dort an wo ich das letzte mal gespeichert habe.
Zwischen den Missionen habe ich nicht gespeichert.

Aber manche sind anderer Meinung.
Also benutz nur die Wichtigsten Cheats wie zum beispiel hesoyam für leben und geld,wanrltw für unendlich Muni,aezakmi das dich nicht die Polizei jagt und baguvix unferwundbar. Aber nicht immer diese Cheats nur manchmal, wenn du sie brauchst.

PS: Ein Waffencheat wär auch ganz hilfreich.

Antwort #12, 11. Februar 2013 um 08:22 von gelöschter User

hesoyam benutze ich nie, meine Wichtigsten wären: aezakmi, baguvix, wanrltw und ein Waffencheat wäre zum Beispiel uzumymw, bin mir aber nicht sicher. Oft benutze ich noch ljspqk und den Cheat für den Fallschirm, der glaube ich mit aiw anfängt.

Antwort #13, 11. Februar 2013 um 16:52 von Funkytom

Und bei dem Cheat baguvix bin ich nicht ganz unverwundbar. Explosionen, Stürze und Helikopterbeschuss verletzen einen trotzdem.

Antwort #14, 11. Februar 2013 um 16:54 von Funkytom

Dann spiel eben mit Cheats, aber verwende sie nicht immer.
Und den Cheat hesoyam, benütze ihn nur im Notfall.

Antwort #15, 13. Februar 2013 um 08:52 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)