zufällig durch meinen bruder teil 3 gezockt dann teil 2 gekauft lohnt sich der erste teil noch? (Uncharted 3)

wie oben schon beschrieben bin ich unglücklicherweise von uncharted 3 zu 2 gekommen da der gameshop teil 1 an dem besagten tag ihn nicht im regal hatte.durch den teil 3 und 2 fieber dachte ich teil eins muß von der ps2 laufen dem ist ja wie ich heut sah nicht so...n paar minuten auf youtube geguckt grafisch denk ich kann man sich dran gewöhnen.meine frage an euch wird teil 1 ne riesen enttäuschung da ich wegen 2und 3 zu verwöhnt bin oder lohnt sich das game oder ist sogar n kauf muß.danke für jede schnelle antwort...

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 21:53 von lektion1000

6 Antworten

kauf ist muss!
Bei mir wars auch so.
Ich hab die Ps3 mit U3 zu Weihnachten bekommen.
ich fand das Spiel so geil das ich mir U2 und U1 auch gekauft hab.
und grafisch ist das Spiel keineswegs schlimm im gegenteil es sieht sogar ziemlich gut aus.
Also kaufen lohnt sich!

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 23:26 von andi542

U3 am 2.1. gekauft. Dann U1 gekauft und dann U2. Und das alles innerhalb 10 Tagen XD
Ich könnte heute noch ALLE teile spielen. Du kannst dir ruhig Uncharted Drakes Schicksal kaufen.

Antwort #2, 08. Februar 2013 um 01:42 von RoboJeffFischMilch

Nicht nur Uncharted - Drakes Schicksal lohnt sich, sondern Grammatikübungen. Deutschunterricht ftw und so. Ich konnte das wirklich kaum lesen.

Antwort #3, 08. Februar 2013 um 15:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Uncharted 3 schon gesehen?
Alle Teile sind Wert mal anzutesten.

@Svoror

Haha, lol.

Antwort #4, 10. Februar 2013 um 22:43 von tayli9Luk99

ja leute kommt eigentlich uncharted 4 raus weil das wäre toll ,die storie ergeben sinn und sin einfach nur geil

Antwort #5, 13. Februar 2013 um 11:28 von ghost-12

Es wird mit sicherheit ein vierter Teil folgen. Allerdings (höchstwahrscheinlich) dann für die PS4.

Antwort #6, 13. Februar 2013 um 15:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted 3

Uncharted 3 - Drake's Deception spieletipps meint: Actionreich, spannend und so schön wie kaum ein Spiel zuvor! Uncharted 3 ist packender als die meisten Kinofilme und inszeniert ein Höhepunkt nach dem anderen. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Nintendo Switch: Ab sofort mit Paypal im eShop bezahlen

Was auf dem PC, der PlayStation und der Xbox schon seit längerem möglich ist, holt Nintendo nun nach. In eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 3 (Übersicht)