Kann mein Still nicht entscheiden (BF 3)

Welches von mein 2 Stille soll ich nehmen? 1.Mit die MG's unterstutzungsfeuer geben.und teamdeckung geben oder 2. Mit meine Sniper von der fern Gegner Ausschalten und mit den UAV-drohne leute spotten

Frage gestellt am 07. Februar 2013 um 22:25 von Izzy_Alaym4xx

12 Antworten

du hast für das verdammte Game bezahlt, also spiel auch sp wie du willst :D

Da ich mit aber nicht ganz sicher bin, ob das ein Trollthread ist, sage och jetzt einfach mal, nimm letzteres nicht. Es hilft nichts für's Team, und du wirst höchstwahrscheinlich von sehr vielen Teammitgliedern nicht gerade geschätzt werden.

Antwort #1, 07. Februar 2013 um 22:30 von Bobotron

ok und welche klasse wurdest du mir entfehlen fur mein team zu helfen ?

Antwort #2, 07. Februar 2013 um 22:32 von Izzy_Alaym4xx

da du ja den Gegnern das Überqueren der Passagen schwer machen willst, denke ich mal den Versorger, mit 'nem fetten 200 Schuss LMG.

Antwort #3, 07. Februar 2013 um 22:36 von Bobotron

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
ok hattest du ein vorschlag welches LMG ich nehmen soll?

Antwort #4, 07. Februar 2013 um 22:38 von Izzy_Alaym4xx

Also M240, aber nur mit Bipod. Oder M249 oder M60 oder LSAT oder T88 oder wie das heißt. Scheißegal hauptsache ein großes mit 200 Schuss. Oder auch PKP Pecheneg. PKP, M240 und M60 machen höheren Schaden (symthic.com hat alle Stats).

Antwort #5, 07. Februar 2013 um 22:44 von LBP_HB

Ich hasse es wenn Leute nichts auf die Reihe kriegen und jeden Mist hier nachfragen. Spiel einfach mal mit allen Klassen und probier alle Waffen aus und du wirst ganz ohne andere Hilfe merken, was dir liegt und was nicht.

Meine Güte.

Antwort #6, 08. Februar 2013 um 09:10 von jdjanik

Leute macht den armen Kerl net fertig, er hat das Spiel warscheinlich noch nicht lange und er wird wohl ma fragen dürfen!
Mein Tipp: Entscheide selbst! Es kommt aber auch auf die Map an. An deiner Stelle würde ich immer dein Squad und damit auch das Team unterstützen. So machst du mehr Kills. Dauerhaft snipen tun meistens nur irgendwelche Hänger, die die richtige Taktik beim Spiel nicht erkennen, Das heißt aber nicht das die Aufklärer-Klasse nicht wertvoll ist!

Antwort #7, 08. Februar 2013 um 11:31 von MonstaBomba24-7

@MonstaBomba24-7 -.- ich mag dich jetzt schon nicht :D
Ja Bingo, Spiel mit allen Klassen mal und entscheide dann.
Und was "fürs Team" tut jeder (sollte zumindest). Wenn du immernoch nicht zurecht kommst würde ich dir den Sturmsoldat nahe legen, die braucht man immer, mach gut punkte und die Zahl nimmt komischerweise ab? Ich seher immer weniger.

P.S: Recon FTW! :D und die "Taktik" ist ballern, Flaggen einnehmen, ballern, M-Com hochjagen
Liebe Grüße <3

Antwort #8, 08. Februar 2013 um 17:38 von Dareios12

wieso magst du mich net?

Antwort #9, 08. Februar 2013 um 21:19 von MonstaBomba24-7

Du sagst ich wär ein Hänger :D
war ja nicht so gemeint <3 sry Hermano

Antwort #10, 08. Februar 2013 um 23:31 von Dareios12

Ich finde sone Fragen schon ein wenig unnötig. Ich meine wo bleibt da der Spaß? Man soll ja selber wissen was zu einem passt und sich nicht von anderen Meinungen leiten lassen.

Antwort #11, 09. Februar 2013 um 18:45 von Race-Pro1804

Naja wenn man als Sniper wirklich gut ist und z.Bsp. viel Rush zockt ist man der king des Teams als guter scharfschütze. Er kann gewgner spoten und ausschalten, über Squad und Team Mitglieder wachen und gegeben falls auf noch mit angreifen wenn er ne G18 oder M93R hat

Antwort #12, 10. Februar 2013 um 15:32 von Abgallus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)